Heyho,
ich lese es immer wieder Maschka bei Melter Trupps in der Chimäre? Weshalb, wieso, warum?
ich lese es immer wieder Maschka bei Melter Trupps in der Chimäre? Weshalb, wieso, warum?
Macht überhaupt keinen Sinn da die Maschka den Trupp nur behindert.
Sobald die Chimera sich bewegt kann die Maschka nicht mehr schießen. Wenn sie schießen will muss sowohl Fahrzeug als auch Trupp Stationär bleiben solange dieser sich in der Chimera befindet.
Allein das Aussteigen läßt den Trupp schon als Bewegt zählen.
Oder meinst du Die Maschka in der Chimera? Also als Turmwaffe.
Ich mag die Option, für 5 Punkte mehr bekommt man die Kampfkraft eines Predators ohne Seitenkuppeln.
Und man kann 12 Mann Transportieren.
Oder meinst du Die Maschka in der Chimera? Also als Turmwaffe.
Seid wann kann man denn der Chimäre ne MAschinenkanone in den Turm packen? Laut Codie gehen nur Multilaser, schw. Flammer und schw. Bolter.Ich mag die Option, für 5 Punkte mehr bekommt man die Kampfkraft eines Predators ohne Seitenkuppeln.
Und man kann 12 Mann Transportieren.
Seid wann kann man denn der Chimäre ne MAschinenkanone in den Turm packen? Laut Codie gehen nur Multilaser, schw. Flammer und schw. Bolter.
Topic: Die MAschka im Trupp lohnt sich nicht wirklich. Warum das immer wieder leute spielen kann ich dir nicht sagen. Da musst du warten bis sich einer dieser Herren zu Wort meldet. Evtl. halten sie sich für den FAll der Fälle als Option, aber das wäre dann auch nur reine Spekulation
wobei das ja dann eig. bei den Vets und nicht bei der Chimär aufgeführt sein sollte 🙂Ich könnte mir wie gesagt nur vorstellen das sie das MG bei den Chimäre meinen alles andere könnte ich mir nicht wirklich vorstellen^^...
wobei das ja dann eig. bei den Vets und nicht bei der Chimär aufgeführt sein sollte 🙂
Nen Mg z.B. nimm ich gerne mit. Bei S4 ist es ne Defensivwaffe und ne S4 auf 3 Schuss ist immer wieder für nen Kill gut
Seid wann kann man denn der Chimäre ne MAschinenkanone in den Turm packen?
Laut Codie gehen nur Multilaser, schw. Flammer und schw. Bolter.
Naja 2 Schuss S7 für 10 Punkte und das dann noch mit BF4, ist auch jeden Fall eine gute Sache, wenn man die Punkte noch frei hat, einziger Nachteil ist eben dass man gezwungen ist Stationär zu spielen, da muss man eben mit umgehen können bzw passt das bei manchen eben nicht zum eigenen Spielstil. Ich spiele z.B. ganz gerne mal einen Veteranentrupp mit 3 Plasmawerfern und 1 Maschka bzw Laska in der Chimäre.
Denk mal nach? Beim CCS bzw PCS nimmt dir die schwere Waffe 2 Slots für Spezialwaffen weg, bei den Veteranen nicht.Ja aber dann kommt noch dazu wieso wird dies bei nem Melter Trupp empfohlen und z.B nicht bei einem Hq Plasma Trupp?^^
Ja obs Melter bzw Plasmawerfer sind ist doch wayne, obwohl die Schwere Waffen besser mit den 24" der Plasmawerfer zusammenpasst.
Denk mal nach? Beim CCS bzw PCS nimmt dir die schwere Waffe 2 Slots für Spezialwaffen weg, bei den Veteranen nicht.
Ja obs Melter bzw Plasmawerfer sind ist doch wayne, obwohl die Schwere Waffen besser mit den 24" der Plasmawerfer zusammenpasst.
Wieso ist das wayne? Zu Meltern passt die Maschka überhaupt nicht, die müssen sich doch dauernd bewegen. PLasmawerfer sind ne Ansage. 3 Plasmas und ne MK aus der Chimäre rausballern.
Dazu würde ich dann sagen das 3x Melter Trupps mit ner MK die aus ner Chimäre rausballern auch böse sein können denke^^... z.B wenn jemand mit einem Rhino oder LR probiert auf das MZ zuzusteuern oder wenn jemand sich denkt ich probiere das MZ mit nem Läufer oder so zu umkämpfen.