Stratagem "gefäss des willen des Imperators"
Im Prinzip ein glaubensakt der vom charaktermodell auf alle Einheiten des adeptus sororitas innerhalb von 6 Zoll wirkt.
Dort steht nicht das die Zieleinheit selbst glaubensakte durchführen können muss nur das sie vom adeptus sororita sein soll.
Bedeutet das glaubensakte für Exorzisten innerhalb von 6 Zoll?
Raw oder rai?
44
Gegenfrage ist aber, ob ein Modell mehr als ein Relikt haben kann. Mir war so, als wenn das nicht ginge, auch wenn so im Beta nichts dazu steht.
Zweite Frage, behält die Trägerin des S.I. ihren Bolter, oder tauscht sie den gegen das S.I.?
Ok Frage:
Wenn ich meine Prinzi einen AOF erfolgreich machen lasse, diesen jetzt mit Vessel of the Emperors Will auf andere Einheiten umlege z.b. Dominatoren, greift dann Faiht and Fury auf den Dominatoren?
Ist der Wortlaut " affects" gleichzusetzen mit "successful" der beiden Strategems?
Ganz am Anfang in der Designers Note (S.69 englischer Codex) steht dazu folgendes:
"Designer’s Note – Crusaders: The Crusaders datasheet appears both in this beta codex and in Codex: Astra Militarum. The biggest difference between the two arises from the revised Acts of Faith ability. As noted, this is one of the rules we would most like to get your feedback on; as such, if you are using Crusaders as part of an Astra Militarum
army, please use the datasheet and all rules for them as presented in this beta codex until the full Codex: Adepta Sororitas is published, whereupon we will also make any necessary updates to Codex: Astra Militarum."
Also die Kurzfassung: Nein, auch die Guard Crusader haben jetzt die neuen Glaubensakte.
Der Trigger ist da das "erfolgreichen durchführen eines Glaubenstestes" für Faith and Fury. Vessel of the Emperors Will sagt da ja spezifisch, dass kein Glaubenstest für die anderen Einheiten erforderlich ist. Die führen keinen Test mehr durch sondern werden nur betroffen.
Ja das ist es ja, erfolgreich durchgeführt wurde er ja genau genommen.
Wenn dann beißt sich sich das nur mit der durchführenden Einheit, deswegen ja die Frage auf das affektet
Ich finde voll stark, dass Vessels auch auf Arcos Crusader etc. geht 🙂
Tut es leider nicht. Denen fehlt leider die Fraktionszugehörigkeit/das Keyword <Adepta Sororitas>.