Jo, die Frage steht oben, aber: BITTE LESEN! Es geht um Veteranen, keine Standard-Marines.
Ne, das will ich ja gerade eher nicht. (Also Fluff wird bei mir nicht verdreht!)Klar, warum nicht, fuck off fluff wenns geil aussieht.
Der Unterschied ist doch nicht soo groß. Außerdem gab es im Laden nur die Dark Angels Packung.Warum nicht Black Templars Tuniken?
nö, die Idee kam mir erst, als ich im Laden war und einen Gutschein loswerden wollte.Fragt man sowas dann nicht vorher?![]()
-es gibt keine Freizeit, nur Krieg/das ist meine Freizeit
Nun ja, ich werde die Kerlchen nach ien paar Umbauten als Komandotrupp für meine CF´s einsetzen.
Mir ging es nur darum, dass ich keinen vollkommenen Fluffbruch eingehe, sonst nichts. Wenn die Kutten halt bei den CF´s verboten wären zum Beispiel.
Ok, du gehörst zur Steintafel-Fraktion ^_^ Respektiere ich wenn jemand sich strikt daran halten möchte/kann und damit den größten Spaß hat eine 100% "GW-vorbildliche Armee" zu haben. Wieso nicht, wenn genau das dein Ding ist.Mir ging es nur darum, dass ich keinen vollkommenen Fluffbruch eingehe, sonst nichts. Wenn die Kutten halt bei den CF´s verboten wären zum Beispiel.
Nunja, ich gehöre, wenn man deine Formulierung anwendet, eher zu einer Steintafelsichtungs-und-neue-Steintafeln-mach-Fraktion (Wo Fluff fehlt, kann man neuen machen!), blos ich war mir wie gesagt nicht sicher, ob der Fluff dazu schon vorhanden ist.Ok, du gehörst zur Steintafel-Fraktion ^_^ Respektiere ich wenn jemand sich strikt daran halten möchte/kann und damit den größten Spaß hat eine 100% "GW-vorbildliche Armee" zu haben. Wieso nicht, wenn genau das dein Ding ist.
Sei dir aber bewusst dass der Fluff nie 100% abgeschlossen, geschweige denn eindeutig ist, also lass keine grauen Haare wachsen![]()