öhm rein rechnerisch trift sincro bf 3 nicht besser als bf 4
da du jeweils 1nen einzelnen wurf zu schaffen hasst
Da bleibt die warscheinlichkeit von 33% ne 5 bzw 6 zu würfeln (BF 3)
beide male gleich da die restlichen zahlen 1,2,3,4 nicht bei einem wurf rausgenommen werden, wenn du sie zuvor gewürfelt hast XD
und die prozentzahl wird nur dann auf 66% verdoppelt wenn du die komplettprozentzahl auch auf 200% verdoppelst (verdoppeln weil 2 würfe)
Der bf 4 wurf hatt allerdings eine 50%tige chance zu treffen,
zwar nur 1 mal aber 50% von 100% anstatt 66% von 200%
jaja klugscheißerrei tut mir sry ... und praktisch stimmts schon i wie
das syncro besser trifft rechnerisch nunmal nicht
wie auch immer das mit den kyborgs stimmt natürlich die kannse nich einsetzen habbie verpeilt^^"
zu lahmgelegt sage ich mal ... der panzer is eh schrott was willse noch damit? vorallem ein läufer.... sagt das nich schon der name?XD
aber ganz kla guter einwand mit dem tanks killen...
da finde ich den vorschlag von The_Count klug mit dem großen dämon...
den ziehst du hinter den feindlichen linien aus deinem champion und da is den anti tank...
ansonsten wer meinte nochma von wegen fäuste zerlegen dir die panzer?^^ das sind alles nur möglichkeiten
am schluss must du ja doch immer schauen wie du das machst...
und wenne wirklich vernkampfgeißel haben wills... jup tu die LK rein 😀
da du jeweils 1nen einzelnen wurf zu schaffen hasst
Da bleibt die warscheinlichkeit von 33% ne 5 bzw 6 zu würfeln (BF 3)
beide male gleich da die restlichen zahlen 1,2,3,4 nicht bei einem wurf rausgenommen werden, wenn du sie zuvor gewürfelt hast XD
und die prozentzahl wird nur dann auf 66% verdoppelt wenn du die komplettprozentzahl auch auf 200% verdoppelst (verdoppeln weil 2 würfe)
Der bf 4 wurf hatt allerdings eine 50%tige chance zu treffen,
zwar nur 1 mal aber 50% von 100% anstatt 66% von 200%
jaja klugscheißerrei tut mir sry ... und praktisch stimmts schon i wie
das syncro besser trifft rechnerisch nunmal nicht
wie auch immer das mit den kyborgs stimmt natürlich die kannse nich einsetzen habbie verpeilt^^"
zu lahmgelegt sage ich mal ... der panzer is eh schrott was willse noch damit? vorallem ein läufer.... sagt das nich schon der name?XD
aber ganz kla guter einwand mit dem tanks killen...
da finde ich den vorschlag von The_Count klug mit dem großen dämon...
den ziehst du hinter den feindlichen linien aus deinem champion und da is den anti tank...
ansonsten wer meinte nochma von wegen fäuste zerlegen dir die panzer?^^ das sind alles nur möglichkeiten
am schluss must du ja doch immer schauen wie du das machst...
und wenne wirklich vernkampfgeißel haben wills... jup tu die LK rein 😀