Jede duerfte es kennen..
Das 2te Zeichen von Chmuuuuul und dieser Orkige Wiederholungsdinger.
Spieler bekommt W3 Wiederholungswuerfe beim 2ten Zeichen, kA wieviel bei dem anderen.
Die meisten Gegner die ich kenne lassen es immer durch um sich die BW fuer was wichtiges zu sparen.
Nun ist meine Erfahrung aber das eben grade diese dummen Wiederholungswuerfe oft doch massivst einfluss aufs Spiel haben ..
Oh Zauberpatzer ... ich wiederhol mal die 1 ..
Oh Komplexitaet nicht geschafft. ich wiederhol mal.
Oh Speerschleuderbolzen bleibt auf 1 am ersten glied haengen, wiederhol ich mal .. usw usf.
Oh Retter vom General nicht gepackt .. usw.
Drum geh ich mittlerweile echt soweit das 2te Zeichen gleich zu bannen.
Wiederholungssache sind immer schlecht! (ausser man hat sie selber)
Schonmal n 2tes Zeichen gecastet und dann mit dem Wiederholungswurf vom ersten die Anzahl Wuerfe fuer das 2te wiederholt? Praktisch 😛
Wie handhabt ihr das?
Das 2te Zeichen von Chmuuuuul und dieser Orkige Wiederholungsdinger.
Spieler bekommt W3 Wiederholungswuerfe beim 2ten Zeichen, kA wieviel bei dem anderen.
Die meisten Gegner die ich kenne lassen es immer durch um sich die BW fuer was wichtiges zu sparen.
Nun ist meine Erfahrung aber das eben grade diese dummen Wiederholungswuerfe oft doch massivst einfluss aufs Spiel haben ..
Oh Zauberpatzer ... ich wiederhol mal die 1 ..
Oh Komplexitaet nicht geschafft. ich wiederhol mal.
Oh Speerschleuderbolzen bleibt auf 1 am ersten glied haengen, wiederhol ich mal .. usw usf.
Oh Retter vom General nicht gepackt .. usw.
Drum geh ich mittlerweile echt soweit das 2te Zeichen gleich zu bannen.
Wiederholungssache sind immer schlecht! (ausser man hat sie selber)
Schonmal n 2tes Zeichen gecastet und dann mit dem Wiederholungswurf vom ersten die Anzahl Wuerfe fuer das 2te wiederholt? Praktisch 😛
Wie handhabt ihr das?