Ich hab heute mal wieder DC gezockt und mir is aufgefallen das die Läufer richtig Reinhauen.
Ein Beispiel:
Ich spielte ein Match mit dem Pc wo 4- 2 Spieler Teams gegeneinander Spielten.
Ein Team Orks, ein anderes Dosen, einTeam Eldar und das letzte Chaos.
Ich Spielte Orks.
Nachdem Team Chaos und Eldar rausgefeuehrt wurden und mein Ork mitspieler von den 2 riesigen Dosen Armeen Zerpflügt wurde,
stand ich allein dar und hab das Spiel trotz allem mit Moschaboys und Killabots umgekippt.
Und ich habe auf Experte gespielt und meine Armee wa zu beginn meiner Misslichen Lage zerschlagen.
Aber Egal.
Seit diesem Spiel ist mr die Effektivität von Läufern erst bewusst geworden und da wollt ich mal Fragen wie ihr die Läufer einsetzt und welcher am meisten Reinhaut.
Ein Beispiel:
Ich spielte ein Match mit dem Pc wo 4- 2 Spieler Teams gegeneinander Spielten.
Ein Team Orks, ein anderes Dosen, einTeam Eldar und das letzte Chaos.
Ich Spielte Orks.
Nachdem Team Chaos und Eldar rausgefeuehrt wurden und mein Ork mitspieler von den 2 riesigen Dosen Armeen Zerpflügt wurde,
stand ich allein dar und hab das Spiel trotz allem mit Moschaboys und Killabots umgekippt.
Und ich habe auf Experte gespielt und meine Armee wa zu beginn meiner Misslichen Lage zerschlagen.
Aber Egal.
Seit diesem Spiel ist mr die Effektivität von Läufern erst bewusst geworden und da wollt ich mal Fragen wie ihr die Läufer einsetzt und welcher am meisten Reinhaut.