Lampe zum Malen und basteln gesucht

Schau mal hier rein, da sollten einige passende Modelle verlinkt sein:

• Like
Reaktionen: Valravn
Die Ikea lampe ist auch zum Schrauben. Jedoch wird die in den kleinen Block eingesteckt. Hab ich bei meiner Freundin auch so gehabt. Die kleine Befestigung war dauernd am Tisch befestigt und wenn die Lampe weg sollte konntest du die ganz einfach rausnehmen und auf Seite legen. Beim nächsten Nutzen einfach wieder einstecken. Gibt es aber wohl so ähnlich auch mit normalem Standfuß bei Ikea.

Kostet unter 50€ zu bauen. In einem Stück transportabel. Und die extra 12cm Höhe sind super für den Rücken.
1000009076.jpg

• Like
Reaktionen: ZweiMax
Die Ikea lampe ist auch zum Schrauben. Jedoch wird die in den kleinen Block eingesteckt. Hab ich bei meiner Freundin auch so gehabt. Die kleine Befestigung war dauernd am Tisch befestigt und wenn die Lampe weg sollte konntest du die ganz einfach rausnehmen und auf Seite legen. Beim nächsten Nutzen einfach wieder einstecken. Gibt es aber wohl so ähnlich auch mit normalem Standfuß bei Ikea.

Ich würde den Block aber ungern dauerhaft am Esstisch abgeklemmt lassen. Zumal mir meine Frau was anderes erzählen würde 😀

Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Lidl aus dem Resteregal diese Lampe zugelegt (2 Stück).

War eigentlich nur als Ersatzlampe/Zusatzlampe gedacht, Haupteinsatzgebiet sollte eigentlich die Beleuchtung einer selbstgebauten Fotobox sein. Habe aber festgestellt das sie mir fürs malen auch ausreicht, wenn sie auf die höchste Stufe schalte (fürs malen benutze ich beide zusammen). Für unter je 20€ als Restposten ist die super und bei Lidl kann man auch schnell und einfach umtauschen, sollte sie in den 2 Jahren den Geist aufgeben.