Land Raider Ares

Hallo alle miteinander,

im aktuellen WD (Nr. 156) habe ich eine Land Raider Version gelesen, die ich bis heute nicht kannte:

Den Land Raider "ARES"

Laut WD sollen die Regeln auf der GW-Homepage sein, diese habe weder ich noch die GW-Mitarbeiter in Stuttgart (wo ich heute [29.11.08] war) gefunden.

Kann mir einer von euch weiterhelfen (grobe Daten des Schemas; einen Link zum runterladen der Regeln (dt. od. engl.);... )?

Danke im vorraus,

Captain Silvius
Ronny

P.S.: sollten die Daten einem copyright unterliegen (sprich, das man diese hier nicht ins Forum eintragen kann oder darf), könnt ihr mir auch eine pn schicken.

ÖÖhm...die Regeln waren afaik in einem WD drin (schon länger her) und sie waren definitiv auch auf der Homepage.

EDIT: Ok, online gibt's sie nicht mehr (Websiteumstellung ole), ich guck mal, ob ich die Regeln aufm PC oder im WD finde...

EDIT2: Schade, aufm PC habe ich sie nicht mehr. Vielleicht aber jemand anders. Runterladen kann man sie bei GW auf jeden Fall nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ÖÖhm...die Regeln waren afaik in einem WD drin (schon länger her) und sie waren definitiv auch auf der Homepage.

EDIT: Ok, online gibt's sie nicht mehr (Websiteumstellung ole), ich guck mal, ob ich die Regeln aufm PC oder im WD finde...

EDIT2: Schade, aufm PC habe ich sie nicht mehr. Vielleicht aber jemand anders. Runterladen kann man sie bei GW auf jeden Fall nicht mehr.
Kann es irgentwie sein, dass du den mit dem Terminus Ultra verwechselst? Vom Ares hab ich nämlich noch nie was gehört...😛h34r:

Hallo mal wieder,

also erstmal danke für die ganzen Beiträge, mit denen ihr mir sehr weitergeholfen habt 😀 .

Dank vor allem an JaqTaar, nun hab ich die Regel auch so, wie ich sie haben wollte (originale GW-Regeln).

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob bzw. wie ich ihn baue (immerhin brauche ich einen Redeemer, einen Vinidicator und die schweren Flammenwerfer).

Mfg,

Captain Silvius
Ronny

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob bzw. wie ich ihn baue (immerhin brauche ich einen Redeemer, einen Vinidicator und die schweren Flammenwerfer).

bei bols gefunden da sieht man gut wie des schild und die kanon reinpassen.
attachment.php

Zitat von DeusExMachina :
Die Schwerenflammenwerfer auf dem Bild stammen übrigens vom Baneblade.

Danke für dien Tipp, aber dieser ist mir auch am Samstag im Fantasy Empire in Tübingen eingafallen, als ich mir den Banebladebausatz angeschaut habe. Zum Glück kenne ich auch einen Banebladebesitzer, den ich gefragt habe, ob er diese noch brauch.

Anders gesagt: mir fehlen nur (noch) die großen Bausätze 😀.

Und danke auch für das (recht geniale) Bild. Ist auch mal ne Coole Farbkomposition für Dark Angels.

Zitat von Deathwing77:
Ich meine, in einem WD war auch mal die Bauanleitung drin. ...

Ich besitzte ja alle WD's (von 1 ab inkl ein paar engl.). Dennoch müsste ich geschielt haben :blink: , wenn die Anleitung vom Land Raider Ares in einem der aktuellen WD's drinnen gewesen wären.

Das einzige, woran ich mich spontan erinnere, war die Bauanleitung wo das aktuelle (für die ab der 2.ed Spieler "neue" 😉 ) Rhino mit dem altem (2. ed "ersten ") Vindicator fusioniert haben.

Zitat von Ordo_Malleus :
Wieso hat die syncronisierte Sturmkanone nur noch 24" anstatt 48" ?

Verwechselst du gerade vielleicht die Zwillingsmaschinenkanone der Chaos Space Marine Terminatoren mit der loyalen Sturmkanone???

Diese müsste (ab der 2.ed) 36 Zoll bessesen haben:

Bevor ich aber selber einen Müll schreibe, schaue ich vorsichtshalber zuhause im CSM-Codex nochmal nach 😉 😀.

Zuletzt bearbeitet: