Land Raider Crusader Frage

Setzt natürlich immer voraus dass die Teile beweglich bzw. offen montiert sind. Habe z.B. ernsthaft mit dem Gedanken gespielt bei den LRs die Frontluke zu kleben, genauso wie ich's bei meinen Rhinos gemacht habe. Damit fehlt dann ein Termi-Stellplatz.
Bin übrigens sicherlich einer der kulanten Spieler, also bitte Anmerkungen nicht auf persönliche Spielweise projizieren. ^_^

Wenn man wie beim Photo die offene Luke benutzt um Abstände zu messen, muss man dann auch konsequent verbieten ein Modell auf die Luke draufzustellen. Also entweder von der ganzen Luke messen, dann gehört sie aber auch zum Panzer oder aber nur von der Öffnung, dann ist die Luke nur Deko.

Bin übrigens sicherlich einer der kulanten Spieler, also bitte Anmerkungen nicht auf persönliche Spielweise projizieren. ^_^

Sorry, wollte Dir mit meinem letzten Satz nicht blöd kommen. Hab das 😉 vergessen. Ich weiß ja aus Deinen Beiträgen hier in der Fanworld, dass Du ein Umgänglicher bist.

Wenn man wie beim Photo die offene Luke benutzt um Abstände zu messen, muss man dann auch konsequent verbieten ein Modell auf die Luke draufzustellen. Also entweder von der ganzen Luke messen, dann gehört sie aber auch zum Panzer oder aber nur von der Öffnung, dann ist die Luke nur Deko.

Da hast Du Recht, aber das Ding ist für 6 Termis ausgelegt, also muss man mit denen doch auch an einer Türe aussteigen dürfen, sonst ist doch der ganze Sturmpanzereffekt hin. Wenn das seitens GW nicht erlaubt ist, dann sollen die mAßstabsgerechte Fahrzeuge bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wollte Dir mit meinem letzten Satz nicht blöd kommen. Hab das 😉 vergessen. Ich weiß ja aus Deinen Beiträgen hier in der Fanworld, dass Du ein Umgänglicher bist.
Och, das war noch meilenweit vom als "blöd kommen" verstanden werden entfernt. Also kein Grund für'n Sorry. Wollte es nur anmerken, weil meine Posts manchmal schon sehr nach Regelf... klingen. 😉