Land Raider Crusader

Inquisitor Hein

Bastler
29. Juli 2004
838
0
9.466
Mahlzeit🙂
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder meine Umgebung optisch belästigen.
Anbei ein kurzer Land Raider Crusader Umbau.
Am Grundmodell gefielen mir folgende Dinge nicht so wirklich:

1. Der normale LRC ist ein wenig schmal, zumindest, wenn (m)ein normaler Land Raider die FW Zusatzpanzerung hat. Der Crusader muß einfach der dickere Brummer sein. Daher wurde auf jede Seite noch einmal eine weitere Land Raider Seite angebracht, sowie oben vom Kathedralen Gußrahmen noch die untere Seite der Wände.
2. Der Mutimelter...das Ding auf seinem dünnen Stil ist IMHO einfach zu filigran...der Crusader kommt IMHo wuchtiger und gedrungener her als der normaler LR, daher sollte auch der Multi Melter etwas flacher sein (ich dachte da an den APC Carrier aus "Aliens-The Return"

Abschließend wurden nochmal zwei Splittergranatwerfer auf die Sturmrampe selbst geklebt, damit der Panzer eine massiver gepanzerte Frontsektion aufweist.

Tja, so sieht das ganze dann aus

1008701[/snapback]</div><div class='quotemain'>@kai: gibts nur im bt gußrahmen
]den tipp hab ich von warhammer.de 😉
da steht ausserdem sogar dass man an seine transporter in alle richtungen einen ausgang bauen soll...damit die passagiere in alle richtungen aussteigen können... :blink:

ich such mal den artikel und geb dir dann nen link.[/b]

Das ist doch absoluter Blödsinn, wer mit solchen Leuten spielt ist doch selber Schuld. -.-

MfG cHaOs

<div class='quotetop'>QUOTE(137Reaper @ 01.05.2007 - 21:41 ) [snapback]1008787[/snapback]</div>
den tipp hab ich von warhammer.de 😉
da steht ausserdem sogar dass man an seine transporter in alle richtungen einen ausgang bauen soll...damit die passagiere in alle richtungen aussteigen können... :blink:

ich such mal den artikel und geb dir dann nen link.[/b]

Umbauten werden so gehandhabt das sie weder belohnen noch bestrafen sollen. Von daher ist das mit Umsetzen der Waffen a) Müll und b) Unsportlich. Gleiches gilt für Zusatztüren. Position und Anzahl sind in den Codizies geregelt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist doch absoluter Blödsinn, wer mit solchen Leuten spielt ist doch selber Schuld. -.-

MfG cHaOs
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Umbauten werden so gehandhabt das sie weder belohnen noch bestrafen sollen. Von daher ist das mit Umsetzen der Waffen a) Müll und b) Unsportlich. Gleiches gilt für Zusatztüren. Position und Anzahl sind in den Codizies geregelt.[/b]

hey! nich auf mich böse sein, ich habs nich erfunden! 🙄 ich habs nur irgendwo mal gelesen...und find den scheiss artikel nicht :angry:

:blink: oh je, oh je!!! :blink:
ich glaube ich spiele das schon etwas länger als du^^ 10 jahre so... 😛
erstens: bei fkr ist nicht festgelegt wo und wieviele türen dein selbstkonstuierter transporter hat!
zweitens: sind ich tausche meine sturmkanone mit den multimeltergeschichten kinderk...e ! bei bestehenden fahrzeugen ist festgelegt wo was zu sein hat!!! außer die geschichte vom landraiderseitenkuppeln(da sieht komischerweise jeder drüber weg...) z.b. die sturmkanone hat einen bestimmten feuerwinkel! so wie der multimelter auch! und diese passen nicht zueinander also regelwiedrig!
bei fkr ist es dir überlassen was du wo hinkonstruierst und welchen feuerwinkel sie hat! da du aber nicht der konstrukteur vom crusader bist und die regeln nun mal vorhanden sind.kann man nicht einfach alles hin und hertauschen wie man lustig ist!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

tip: geh mal auf ein tunier oder spiele mit mir mal mit einen panzer dessen läufe dreimal so lang sind! :gap: :gap: :gap: ^^ erste frage wo sind die regeln!
zweite frage ist das nen vanqisher oder doch nur ein kampfpanzer... wenn du mir dann noch weißmachen willst das das nur ein kampfpanzer sein soll ...bekommst du die frage ob du überhaupt die punkte für den vanquisher eingerechnet hast und nach, und nach, zerflück ich dir die liste ,die armee, biss du keinen bock mehr hast zum bescheißen! :bottom: :bottom: :bottom: :bottom:
warum gibt es immer wieder so kleine neunmalkluge leute die meinen mein rohr ist länger als deiner!!!???
könnt ihr nicht mit dem spielen was ihr habt und wie es ist? :uzi: :uzi: :uzi: :starwars:
oder habt ihr angst zu verlieren!!! das ist nur ein interessantes spiel!!!! :cluebat: :cluebat: :cluebat:

denkt mal drüber nach :huh: :huh: :huh:

@Big freaking Grossy>
Bin gespannt das Ding mal in echt zu sehen.[/b]
Wenn Du aus der Karlsruher Gegend stammst, könnte das mit in echt sehen sogar hinhauen🙂
@Einpaarandere>Erm...liebe Leute, den Crusader habe ich eigentlich gepostet, daß an Fahrzeugen interessierte ihn sich ansehen können, bzw. selbst Lust/Ideen auf Umbauen bekommen. Wenn Ihr Euch über "welche Umbauten sind in welchem Umfang legal" unterhalten (bzw. bei bestimmter Wortwahl stellenweise schon streiten) wollt, würde ich dazu das Regelforum empfehlen. Denn hier habe ich leider den Eindruck, daß diese Diskussion lediglich Benutzer abschreckt, zum Thema etwas zu posten, und solche Antworten wären für mich schon weitaus interessanter als persönliche Antipathiekundgebungen gegeneinander...

<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 25.10.2007 - 09:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
mensch leute, guckt doch mal aufs Datum.... der Fred ist schon fast ein halbes Jahr alt, da kann es doch wohl mal sein, dass die verlinkten Bilder inzwischen wieder gelöscht wurden.....

greetz[/b]

ich kann aber weder lesen noch schreiben 😛 :wacko: