Land Raider Crusader

<div class='quotetop'>QUOTE(Natas @ 25.10.2007 - 09:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
mensch leute, guckt doch mal aufs Datum.... der Fred ist schon fast ein halbes Jahr alt, da kann es doch wohl mal sein, dass die verlinkten Bilder inzwischen wieder gelöscht wurden.....

greetz[/b]

Das mag sein, allerdings würden mich Bilder des LRC schon interessieren, da die Beschreibung sich sehr interessant anhört.

mfg

@ Die Klugscheisser

Was sind denn bitte 5 Monate ??? Nichts! :annoyed:

Sucht euch lieber mal einen gescheiten Webspace ohne solche Einschränkungen, anstatt hier so dumme Belehrungen abzulassen.

Kleiner Tip - freenet.de - da liegen noch Bilder von mir die hab ich schon seit Jahren nicht mehr angerührt - kostenlos - gibt auch keine Größenbeschränkung für einzelne Dateien

<div class='quotetop'>QUOTE(Cy-baer @ 25.10.2007 - 10:15 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Die Klugscheisser

Sucht euch lieber mal einen gescheiten Webspace ohne solche Einschränkungen, anstatt hier so dumme Belehrungen abzulassen.[/b]

Danke, da wird einem doch aus der Seele gesprochen. 🙄

mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(Cy-baer @ 25.10.2007 - 10:15 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Die Klugscheisser

Sucht euch lieber mal einen gescheiten Webspace ohne solche Einschränkungen, anstatt hier so dumme Belehrungen abzulassen.

Kleiner Tip - freenet.de - da liegen noch Bilder von mir die hab ich schon seit Jahren nicht mehr angerührt - kostenlos - gibt auch keine Größenbeschränkung für einzelne Dateien[/b]

Nun bleib mal ganz ruhig. Wiso sollten wir denn bitte nach einer Seite suchen die die Bilder länger speichert (mal ganz davon abgesehen lade ich Bilder bei AOL hoch, und da bleiben die auch solang wie ich möchte)?
Anstatt einen 5 Monate alten Thread auszugraben hättest du dich vielleicht per PM an den Ersteller wenden sollen. Das würde eher zu einem Ergebnis führen in meinen Augen. Das ist kein klugscheissen, sondern logisches denken.

<div class='quotetop'>QUOTE(Omega - Leviathan @ 25.10.2007 - 21:12 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Cy-baer @ 25.10.2007 - 10:15 ) <{POST_SNAPBACK}>
@ Die Klugscheisser

Kleiner Tip - freenet.de - da liegen noch Bilder von mir die hab ich schon seit Jahren nicht mehr angerührt - kostenlos - gibt auch keine Größenbeschränkung für einzelne Dateien[/b]

Nun bleib mal ganz ruhig. Wiso sollten wir denn bitte nach einer Seite suchen die die Bilder länger speichert (mal ganz davon abgesehen lade ich Bilder bei AOL hoch, und da bleiben die auch solang wie ich möchte)?
Anstatt einen 5 Monate alten Thread auszugraben hättest du dich vielleicht per PM an den Ersteller wenden sollen. Das würde eher zu einem Ergebnis führen in meinen Augen. Das ist kein klugscheissen, sondern logisches denken.
[/b][/quote]

Trotz dass der Thread 5 Monate alt ist, ist es sehr schade, dass die Bilder (das Bild?!) nicht mehr zu sehen sind (ist). Indem z.B. ein Webspace verwendet wird, wo die Bilder dauerhaft drauf bleiben, somit auch die Verlinkung dauerhaft hält, wäre dieser Thread auch wenn er 10 Monate alt wäre immer noch nachvollziehbar mit Bildern gefüllt.
Da der Threadersteller hier sehr regelmäßig im Forum aktiv ist, sehe ich da auch keine Notwendigkeit, den Thread weiterhin tot zu lassen.
Nur weil ein Thread alt ist, muss er nicht gleich unbrauchbar sein. . . :huh:

mfg

<div class='quotetop'>QUOTE(chaotics @ 26.10.2007 - 12:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Nicht jeder will Geld für Webspace ausgeben, um User irgendwelcher Foren zufrieden zu stellen...[/b]

Lies erstmal richtig, von Webspaces die man bezahlen muss, war hier nie die Rede . . . sondern von kostenlosen mit gutem Service, wo auch Bilder über lange Zeiträume hochgeladen werden können, etc. .

mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Hein @ 26.10.2007 - 23:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Erm...Leute...
nichts für ungut, aber in einem Thread, wo auf den letzten Posts so eine) (ich zögere vor dem Begriff des Wortes "zoffen", aber sagen wir doch, eine eher unangenehme)
Kommunikation zu einem OT Thema herrschte, bringt es jetzt wirklich nichts mehr, den Crusader reinzustellen..[/b]

An mir solls jetzt nicht liegen. Mich hat nur der 2 Beitrag von Cy-baer ein bisschen sauer gemacht. In letzter Zeit scheinen immer mehr Leute ihre gute Kinderstube abzugeben wenn sie sich im Forum einloggen.
Also bitte Beiträge weg und bitte Bilder des Umbaus her, weil darum sollte es hier gehen. ^^