land raider mit effekten dran

Originally posted by D3ViL@7. Sep 2004, 16:49
Ja wie getz??

Uns erst den Mund wässrig reden und dann nicht posten wollen?!?!

Na wenn das mal nicht unsozial ist.

Schäm dich du frecher Kerl!!!

:uzi:
:uzi: :mellow:

:hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau: :hau:
wegen sowas wurden meine schreibrechte fürs off topic eingeschränkt <_<

Originally posted by FidelCastro+7. Sep 2004, 16:21--><div class='quotetop'>ZITAT(FidelCastro @ 7. Sep 2004, 16:21)</div>
<!--QuoteBegin-D3ViL
@7. Sep 2004, 16:49
Ja wie getz??

Uns erst den Mund wässrig reden und dann nicht posten wollen?!?!

Na wenn das mal nicht unsozial ist.

Schäm dich  du frecher Kerl!!!

:uzi:  :mellow:

:hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:
wegen sowas wurden meine schreibrechte fürs off topic eingeschränkt <_< [/b]
Ja und? :blink: WIR WOLLEN BILDER!

Bla bla...ich finde man sollte es mit diesen ganzen Dreckspruen und Einschüssen nicht übertreiben, wenn nicht auch die ganz Armee so mitgenommen aussieht...

...mein LR zb hat 3 Banner und mein Cybot hat ein Kreuz mit nem gekreuzigtem Marin oben aufm Buckel, die sehen beide aus wie aus der Fabrik, gut einige werden jetzt sagen Grey Knights, aber die Panzer von den anderen Orden werden doch auch nach jeder Schlacht gereinigt und gesalbt...sprich repariert und gesäubert...

sodala *schauf* *hechel* <_<
ich bin heute 40km mit dem fahrad gefahren, um euren ansprüchen gerecht zu werden! 😀
hier ist er also:

1280_6435623862663963.jpg

1280_3666386232613931.jpg

1280_6239373432303466.jpg

gw hat die rechte an den bildern, und ich hab nicht gefragt......

Originally posted by Saeuremeer@9. Sep 2004, 19:59
Geiles Gerät, hast sehr viel dickere Einschüße als ich zB. Allerdings ist der schon arg ramponiert^^ was solls, ich glaube, Shreddy, wir beide sind die Verfechter der gefetzten Landraiders im Forum *gimme five*
*patsch*
je kaputter das fahrzeug, desto mehr erfahrung hat die crew! B)
ich freu mich schon drauf die nächste karre zu schrotten!

Geht doch mit den Bildern! 😀
War vielleicht nen bisschen extrem, was ich da gepostet hab, aber ich fand notwendig. 🙄

Also was du da abgeliefert hast gefällt mir sehr gut. Ok, die Einschüsse sind echt etwas dick, aber das passt zu dem generell eher ramponierten Aussehen.

Insgesammt kriegst du von mir ne glatte 2+. Die 1 hättest du mit kleineren Einschüssen und etwas mehr Schlamm gekriegt! 😛