Land Speeder Tornado teurer geworden [€]

@All:
Landspeeder mit Stukas sind derzeit bei allen SM-Turnierlisten dabei, meistens 2 Squads aus 3 Speedern. Schicke sie an der gegnerischen Flanke entlang, und sie können die halbe Armee in einer Schussphase zerdatschen! (is alles schon passiert- bin Augenzeuge... 🙁 )

Die neuentdeckte Effektivität der Landspeeder rechtfertigt trotzdem nicht den Preis. Entweder man bastelt sie sich selbst, oder man wartet auf Weihnachten. 😉

mfg
Synapris

@Archon

liegt halt einfach daran das sie alles kann... Ist eine optimale vernichtungsmaschine gegen leichte und Mittelschwere infanterie der Tornado, kann im notfall auch noch ganz gut schwere Infanterie knacken wenn man grad nichts anderes da hat und selbst für Panzer wie einen LandRaider stellt er einen ernsthafte bedrohung dar und mit 3 Sturmkanonen kannste eigentlcih mit 2 durchschlägen pro schussphase kalkulieren, mit großer wk auch voll.

@Jaq: mmmh, oder so. 🙄

@Archon: Nö, SM sind nicht nur auf Stukas angewiesen, doch es ist eine sehr effektive Waffe geworden, sodass selbst jeder Kiddi gegreift (nichts persönliches), dass mans sich mit ihnen leichter machen kann.
Aber ich sage nicht, dass die gute alte Lasplasarmee nicht rocken würde, wie Hellscream immer wieder beweist, in dem er meine Nieden in Fetzen schießt. 😉

mfg
Synapris

selbst 25 für den normalen waren schon zuviel!

wenn der preis mit der effektivität steigt, warum kostet die bretonen(basis)streitmacht dann nicht 400 euro? :lol:

@jaq/synapris: nehmt einfach weniger ls rein, ihr braucht schließlich noch platz für nen sturmtrupp. ach ja, auch wenn sie effektiver als vieles in der liste sind, heißt das nicht, dass man nicht auch mit was anderem gewinnen kann... ls sind langsam ne richtige "kiddylamereinheit".

@ynnead: Danke - ich weiss was das Teil so kann 😉 Übrigens gabs bei TOALR schon mal einen StuKa Gag?

@Synapris: Wie? Nicht persönlich? - Das Prob ist ja gerade, dass jeder Anfänger 2 + 2 zusammenzählen kann, sich eine Handvoll Tornados kauft (GW reibt sich die Hände) und das dann Taktik nennt - absichtlich überspitzt geschrieben.

Zu den Sturmtermis sei gesagt, das GW wohl irgend nen Fehler gemacht hat und Sturmtermigussrahmen stat den normalen Termigussrahmen in die Termibox gepackt hat...^^ Ich weiss nich wieviele Boxen betroffen sind, aber ich hab hier noch ne Box Sturmtermis im Laden rumstehen...hrhrhr 🙂

Wer die schon will, mal im örtlichen Einzelhändler fragen ob man die Termibox öffnen dürfte... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
na dann kaufen wir eben alle nur noch Masters of Ravenwing  [/b]
lol! das werde ich wirklich machen! die bitz kann man immer gut gebrauchen.

@jaq: natürlich, my mistake. wegen ras. angriff natürlich. hab ich auch immer drin. der wesenszug ist gesegnet seien die krieger.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mhhh das ist in der Tat hoechst merkwürdig, da fragt man sich schon was das soll... [/b]
mmm, ganz einfach. man muss nur wie gw zu denken lernen 😉 .
gw: jetzt kommt die kiddy megakaufphase. kiddys haben (meistens) keine ahnung. wir wollen meeehr asche!!! ja asche. also, um die "veteranen" nicht zu verärgern, und sie nicht (noch mehr 😀 ) zum scratchbuilden anzuregen, lassen wir ihnen eine hintertür.
vielleicht so... :huh:

@hellscream: Andi, maße dir nicht an, dich in die brillianten (?) Gehirne des Gw-Managements hineinzuversetzen. Meiner Meinung nach kann keiner von uns Sterblichen auch nur ansatzweise die weitreichende Verkaufsstrategie (???) GWs ergründen. 😉

@Drunken Man: Und genau das werden wir tun! (Wetten nächste Woche kostet der Meister schon 40€! <_< )

Archon: Ja, genau, ich sehe es ja schon auf mich zukommen...

Also, ich finde wir haben das Thema mehr breit als lang geredet, sind zu dem Entschluss gekommen, dass und (noch) dunklere Zeiten bevorstehen, und nun liegt das Thema im Sterben. Hellscream bitte schließen...

mfg