Landungskapsel - Zusammenbau mangelhaft

@ bisherigen 300 Landungskapseln .......

eigendlich ist es ja fast unfähr sie offen zu haben und zwar unfähr für mich 😛 und wenn jemand rum jammert hab ich ja immer noch eine die man öffnen kann..... ansonste soll die leutz sich nicht so anstellen, was sehen oder nicht ich schafe ehh meine deckungs würfe für den cybot

Dein Deutsch ist grausam.

Das konnte man von den bisherigen 300 Landungskapseln die ich bisher auf Turnieren gesehen habe von keiner einzigen behaupten. Das waren zu 80% irgendwelche Eigenbauten oder dieses Holzkapseln aus Australien.

Da gab es auch noch kein offizielles Modell. Jetzt wo eins da ist, sollte man sich mMn auch bei Selbstbauten daran orientieren. Wer die Türen nicht runterklappen will und einem somit die Sicht blockiert, kann eben auch keine Waffen aus der LK abfeuern.

Den Sturmbolter oben drauf tackern halte ich auch für Erschleichung eines Vorteils. Macht nämlich keinen Sinn weil oben die Düse ist. Wo kommen wir außerdem hin wenn jeder seine Waffen dahin tackert wo es ihm passt?

Da gab es auch noch kein offizielles Modell. Jetzt wo eins da ist, sollte man sich mMn auch bei Selbstbauten daran orientieren. Wer die Türen nicht runterklappen will und einem somit die Sicht blockiert, kann eben auch keine Waffen aus der LK abfeuern.

Für solche Leute hab ich mein eigene Landungskapsel mit offenen Luken dabei, die dann zur bestimmung der Sichlinie herangezogen wird 😛

sorry finde ich aber leicht überzogen..
und weil bald ein offzielles Modell des Kampfpanza rauskommt, müssen sich alle daran orientieren weil ihrer zu groß/klein/schmal ist?
Es gibt Leute die haben 6 oder mehr Kapseln die nicht zu öffnen sind. Sollen die nun bei allen die Türen raussägen? Oder den Durchmesser/Höhe anpassen?

Soweit sollte man sich mit jedem Mitspieler einigen können bevor man wegen solcher Kindereien Probleme macht!

Es gibt Leute die haben 6 oder mehr Kapseln die nicht zu öffnen sind. Sollen die nun bei allen die Türen raussägen? Oder den Durchmesser/Höhe anpassen?

Tja, das ist der Grund weshalb ich mir nie LK's von Forgeworld und anderen Herstellern geholt habe.

Soweit sollte man sich mit jedem Mitspieler einigen können bevor man wegen solcher Kindereien Probleme macht!

Ich sehe da eigentlich nur Probleme bei Spielern die einem die Teile vor die Nase setzen wollen um einem die Sicht zu blockieren. Sowas liest man ja oft genug und manchmal auch unter der Überschrift "Drop Pod tactics"... 😉