Mit was für Landungschiffen landen die Imperial Armee auf Planeten, also für Truppen gibt es ja laut dem Imperial Armour Vol. 1 die Valkyrie Aribone Assault Carrier, aber regeltechnisch können die nur Storm Trooper Squads (zu deutsch GArdisten?) transpotieren ? Und irgendwie habe ich nicht gefunden wieviel Soldaten sie überhaupt transpotieren können ... bin nicht so toll in englisch 🙂.
Und was verwenden die für Panzer, oder größere Truppenansammlung (müßten ja ziemlich viel Valkyrie AACs unterwegs sein um ein ganzes Regiment auf nen Planeten zu bekommen). Und die transporter sind dann wohl der Imperial Navy unterstellt, oder ?
PS: Ich hab schon in mehreren Foren ausschau nach der Frage bzw den Antworten gehalten, aber anscheinden interesiert es niemanden oder es gibt keine Info von GW ?
Danke schonmal im vorraus 😉
Und was verwenden die für Panzer, oder größere Truppenansammlung (müßten ja ziemlich viel Valkyrie AACs unterwegs sein um ein ganzes Regiment auf nen Planeten zu bekommen). Und die transporter sind dann wohl der Imperial Navy unterstellt, oder ?
PS: Ich hab schon in mehreren Foren ausschau nach der Frage bzw den Antworten gehalten, aber anscheinden interesiert es niemanden oder es gibt keine Info von GW ?
Danke schonmal im vorraus 😉