Landungsspore (spiel mit PlayDoh ;)

hab die Nacht durchgemacht und bin ganz fertig geworden (keine Ahnung warum ich ein Jahr gewartet habe war einfacher als gedacht:happy🙂 mit der Landungsspore, noch einige Infos: das Grundgerüst der Spore habe ich aus einer Plastikflasche (glaub 1,5l) zusammengeschnitten, das vordere Teil als Kuppel und zwei gewölbte blattförmige Teile(bei der Größe war das nötig für die Stabilität, außerdem ist sie damit Innen hohl) dann habe ich wie beim letztenmal mit Knete die Spore aufs Gerüst drauf modelliert (weil es einfach günstiger als Greenstuff ist und ich mittlerweile geübt in der Technick bin) dann wurde alles mit mehreren Schichten UHU Holzkleber überzogen, nach dem Trocknen war alles richtig hart(wie ichs erwartet hab😉) dann hatte ich keine Lust und das Projekt stand irgendwo herum,...... ab hier habe ich heute weiter gemacht: die Tentakel habe ich dann mit Milliput Modelliermasse dazu gemacht und einige Bits verwertet, wie z.B. Verseuchungsmarker und zwei Sensenklauen eines Carnifex (die Felsen auf der Base sind aus Styropor geschnitten und mit holzkleber überzogen) soweit dazu,

hier die Resultate:

als erstes habe ich weitere Tentakel und zwei Sensen an den Seiten angebracht
Anhang anzeigen 136962Anhang anzeigen 136963

dann hab ich das ganze schwarz grundiert (da erkennt man nicht viel:huh🙂
Anhang anzeigen 136966Anhang anzeigen 136965

und dann angemalt....(man beachte die Größe, bei meiner letzten Landungsspore hat man mir vorgeworfen sie wäre zu klein, glaub das Problem ist behoben:lol🙂
Anhang anzeigen 136970Anhang anzeigen 136967Anhang anzeigen 136968Anhang anzeigen 136969

viel Spaß mit den Bildern (vergebt mir Rechtschreibfehler, hab noch nicht geschlaffen)!!!!
puhhh ich habe fertig:lol:

Zuletzt bearbeitet: