So,
auch ich habe mir heute ein paar Landungssporenimitate gekauft. Wobei es sich da genau handelt kann ich gar nicht sagen, irgendeine Schote, Samen oder sonstwas sonstwoher. Erstanden habe ich 16 Stück für 25 €. Ein guter Preis wie ich finde.
Zu den Maßen:
Durchmesser im Schnitt 4"
Höhe im Schnitt 3"
Ich denke ich werde 10 Sporen bemalen, das sollte für meine Armee reichen.
Zum Bau:
Zu aller erst werde ich die Sporen basen. Ich denke das ist das beste, um mit ihnen einigermaßen Regelkonform zu spielen. Sie passen optimal auf eine CD:
Fragt sich nur, wie man etwas hölzernes auf einer CD festklebt??
Patex, Heißkleber, Leim oder Greenstuff? Hat jemand erfahrung damit?
Es sollte so fest kleben, dass die Sporen sich nicht irgendwann von allein lösen.
Nach dem basen, wird dann der überstehende Teil der CD meinem restlichen Gelände angepasst.
Darauf wird dann die ganze Sache schwarz grundiert und bemalt. Eventuell werd ich mal das "Dippen" ausprobieren.
Für Kritik, Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
Gruß Baumkrone1000!
auch ich habe mir heute ein paar Landungssporenimitate gekauft. Wobei es sich da genau handelt kann ich gar nicht sagen, irgendeine Schote, Samen oder sonstwas sonstwoher. Erstanden habe ich 16 Stück für 25 €. Ein guter Preis wie ich finde.
Zu den Maßen:
Durchmesser im Schnitt 4"
Höhe im Schnitt 3"

Ich denke ich werde 10 Sporen bemalen, das sollte für meine Armee reichen.
Zum Bau:
Zu aller erst werde ich die Sporen basen. Ich denke das ist das beste, um mit ihnen einigermaßen Regelkonform zu spielen. Sie passen optimal auf eine CD:

Fragt sich nur, wie man etwas hölzernes auf einer CD festklebt??
Patex, Heißkleber, Leim oder Greenstuff? Hat jemand erfahrung damit?
Es sollte so fest kleben, dass die Sporen sich nicht irgendwann von allein lösen.
Nach dem basen, wird dann der überstehende Teil der CD meinem restlichen Gelände angepasst.
Darauf wird dann die ganze Sache schwarz grundiert und bemalt. Eventuell werd ich mal das "Dippen" ausprobieren.
Für Kritik, Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
Gruß Baumkrone1000!