finde den panzer im prinzip garnicht mal so schlecht, allerdings muss ich mich der kritik einiger anderer hier anschließen.
als erstes die teilweise abgeschnittene seitenverkleidung. ich weiß zwar nicht warum, oder was man verändern sollte (außer sie ganz abzunehmen oder sie ganz dranzulassen) aber im moment sieht sie halt noch zu stark nach dem aus, was sie ist.
der hohe und kastenförmige aufbau gefällt mir sehr gut. @renegat: der kommando panzer muss nicht unbedingt in erster linie mitfahren, hierfür würde sich eher ein vanquisher aplha pattern eignen. allerdings bietet der aufbau platz für mehrere stehende männer und einen haufen an technik was für eine koordination von hinter den eigenen linien optimal ist.
was mir am aufbau nicht so gefällt: das schräge heck. du hast den aufbau vorne sehr kantig und wuchtig gestaltet, warum also nicht auch hinten? theoretisch würde man im inneren dadurch sehr viel platz verschwenden.
meine verbesserungsvorschläge: mach die beiden waffen ab. sowohl den turm oben (guck mal in einen heutigen panzer, bzw. in die leman russ baupläne, würde da oben n turm drinstecken, wäre nicht mehr viel platz für ne kommandantur übrig) als auch die waffe vorne drin.
auf das dach setzt du dann eine große radaranlage (musst mal gucken ob so ne kugel oder ne schüssel besser aussieht...würde aber so ne "drahtkonstruktion" nehmen, da die weniger luftwiderstand hat). und neben die fahrerluke setzt du ne großkalibrige schnellfeuerwaffe (so in richtung synchro maschka) für flug und fahrzeugabwehr.
mfg
kana