<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 07.11.2007 - 08:29 )
<{POST_SNAPBACK}></div>
Ach, es wird doch nur noch höchstens ein halbes Jahr dauern dann haben wir das faq von GW.
Und wieder ein halbes später das faq zum faq.Spätestens dann sollte alles genau geklärt sein.[/b]
Täusch dich mal nicht.
🙂
Ich hab auf meinen letzten beiden Turnieren gegen Doppel-Lashes gespielt und beides mal waren sie der absolut entscheidende Faktor, dass ich hoch verloren habe.
Im ersten Fall wurde mein HQ-Krisis-Trupp so bewegt, dass die Schilddrohnen hinter einem Wald stehen blieben und somit keinen Schaden absorbieren konnten. 300 Punkte im A......rsch und Flanke verloren.
Im zweiten Fall metzgerte sich ein Hexer (Hallo Fritz! ^^) durch meine Jagddrohnen und Kolosse - das klappte nur durch "Optimierung" der Kill Zone, da die Nahkämpfe jeweils in
meiner Phase wieder endeten, und ich somit nie darauf durch Beschuss auf den Hexer reagieren durfte.
Wenn nun die Umpositionierungen innerhalb des Trupps nicht gewesen wären, hätten beide Situationen ein ganz anderes Ende gefunden. Gewonnen hätte ich zwar in beiden Fällen wohl nicht mehr, aber es wäre durchaus deutlich anders ausgegangen.
😎
Was Zickzack-Bewegung angeht: Es ist denke ich eindeutig, dass eine Bewegung immer gerade sein muss, sofern es nicht durch gegnerische Modelle oder sowas zu einer Kurve kommen muss. Siehe z.B. Fahrzeuge, die ja auch nicht einfach 4x hintereinander 2" auf der Stelle rutschen dürfen, um als "über 6" bewegt" zu gelten.
Ob die Formation hingegen während der Bewegung im Rahmen der erwürfelten Distenz möglich ist, ist nun denke ich eine sehr interessante Frage.