Blood Angels LasKa PlaWe RB Umbau

razorflam.jpg

Ich bin zu der Überlegung gekommen, vllt einen Predator Turm zu nehmen, die Laserkanone um ein Rohr zu kürzen, mittig ansetzen und entweder auf dem Turm den Doppel-PW oder halt an der LK die zwei PW anzusetzen (das Coole an dem ist doch, dass die eh als seperate Waffen gewertet werden für Waffe zerstört!)

Das sieht aus wie ein Phallus symbol :X
Wer's braucht..... 🙄 😀

HiveTyrantPrometheus schrieb:
Beste Umsetzung bisher :spitze:
Danke! :wub:

Dann will ich als Erbauer des guten Stücks mal kurz was zu den benötigten Teilen sagen. 😎

Ihr braucht:
2 R'back SchweBos
1 bis 2 R'back LasCannon
2 Stinknormale Plasmawerfer
und vor allem KEIN Greenstuff 😉

Aaaalso:
Man nehme die SchweBos, schneide diese hinter dem lauf ab, dass nur noch das Gehäuse übrig ist.

Als nächstes nimmt man die Plasmawerfer und schneidet die Energycell sowie die Schulterstütze ab und klebe diese, nach aussen hin bündig, an die SchweBo Gehäuse.

Wenn alles korrekt gemacht ist, sollte zwischen den Plasmas genug Platz sein, damit man dort den Lauf der LasCannon einkleben kann
(sieht etwas komisch aus, aber das fällt, wie man sieht, nicht auf wenn die Abdeckung auf der Waffe sitzt)

An dieser Stelle kann ich bei Gelegenheit auch nochmal ein Bild ohne die Abdeckung machen, dann erkennt man die Schnittkanten besser.

Als Feinschliff hab ich jetzt dann noch die 2 Kabelführungen von den LasCannons genommen (die noch von meinem Sync Heavy Flamer Umbau über waren) und die unten an die Plasmawerfer angeklebt wo eigentlich sonst die Energycell sitzt.

Voilá, fertig ist der oldschool SyncPlasma/LasCannon Turm.

Falls interesse besteht, kann ich auch mal meinen Senf zu meinem Selbstgebauten Sync Heavy Flamer abgeben. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
@Abaddon106:
Selbst wenn da ne Hand dran wäre, der Plasmawerfer wird je eh vor dem Abzug abgeschnitten. Also relativ egal ob ne Hand am Abzug ist oder nicht. ^^

@HiveTyrant:
Bild kommt die Tage noch.

schade das man für diese coole Option sämtliche Optionen zersäbeln muss.
Ich denke mal die meisten hier werden mehr als einen R'back haben (ich hab auch "nur" 4) und irgendwann hat man von den Schweren Waffen genug sodass es nicht weh tut davon welche zu zersäbeln. 😉 Oder?