League of Legends

Neue Karte ist nicht draußen, aber Heimer wurde gebufft (oder doch nur verändert? 😀). Nur noch zwei Türme parallel, dafür aber über Ammo-System sofortige Platzierung möglich; Ulti stärkt auch andere Skills.

Das letzte was ich da hatte war
-nur noch 2 Geschütze statt 3
-Granaten machen keinen Schaden mehr an Türmen
-Geschütze kriegen 25 Hitpoints mehr

Ich seh ja weshalb die Granaten entschärft wurden, konnt ja schließlich sonst kein Champ wobei das imo eigentilch working as intend war, aber dass sie ein Geschütz geklaut haben (dmg reduce) und die übrigen 2 dann nur einen Fliegenschiss an mehr Hitpoints bekommen haben, war simpel der Hohn. War echt schlimm wie man dann von Champs ausgelacht wurde denen man früher noch Paroli bieten konnte 🙁

Wenn man die 2 Geschütze nun ohne Zeitverlust aufbauen könnte müßt ich mal wieder reinschauen. Wobei auch irgendwo noch tonnenweise andere Spiele anliegen + Retribution Beta vor der Haustür ^^

btw.
http://www.4players.de/4players.php.../2048439/League_of_Legends|Bald_mit_Koop.html

Weiß einer dazu was knkretes? Ich kann mir das Spiel schlecht mit Bots vorstellen. Zumal es die in den trainingskram ja schon gab.

-----Red Dox

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=104537

Oder, um süffisant zu zitieren:

bots performing such devious actions as ganking mid, defending dragon, or purchasing Guardian Angel Armor.

Ist das nicht ein AI-Gewinn? 😛
Und wie der aussieht, kann man wohl am angefügten Screen sehen. Bot-Annie gankt Mid ohne Mana und ohne Stun. Böse, böse.

Aber was soll's.

Moreover, you’ll have IP and XP rewards for Co-op play will be greater than those awarded by standard Custom Games.

Grinding juché.

ICh hab es auch dieses Wochenende angefangen.
Man sollte für den unwissenden Leser ggf. noch ergänzen, dass das Spiel:
- Free 2 Play ist, und zwar sind alle (bis auf kosmetische) Inhalte frei
- ein Echtzeit-Strategie-Spiel ist, wo man einen Helden spielt im 3vs3 oder 5vs5, also hauptsächlich PvP
- über 60 verschiedene Helden behinhaltet, von denen jede Woche andere 8(?) free2Play sind

Der Shop-Aspekt an dem Spiel: Wenn Du einen Helden spielen willst, der diese Woche NICHT in der Rotation ist, dann kannst Du den kaufen für entweder:
- Ingame-Währung (Du bekommst bei einem loss ca 60, bei einem Win ca 100 Punkte, die Helden kosten von 450 bis 6300)
- Echtgeld-Währung (Pro Held von 1-5 Euro)

Wers mal probieren will (Spaß für ne Woche ist auf jeden Fall drin!):
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4d444a7edb349185809043
(ja, das ist mein Referral-Link. Ich bekomm tolle Preise, wenn sich ausreichend darüber anmelden. Nutzt ihr den nicht, bekommt keiner Preise ... so...)

Abschließend: Man KANN das Spiel auch als boxed Game kaufen, bei ebay hab ich es (französisch, achtung, es gibt eine EU und eine US-Version) schon für 14€ gesehen. Darin enthalten:
  • 20 Helden
  • 1 spezieller Skin (für jeden Helden kann man für Echtgeld andere Skins kaufen, wenn man will)
  • 4 spezielle Runen (mit denen man seine HElden verbessert, kann man auch für ingame-Währung kaufen)
  • 1770 Riot Punkte (Echtgeld-Währung, entspricht noch mal 10€, mit denen man sich noch mal Charaktere nach Wahl oder skins oder... kaufen kann)
Finde ich ein gutes Paket für den Preis. Das Ding ist auch im Ingame-Shop enthalten, kostet da aber umgerechnet 25€. Ist dann aber wohl schneller und auch sicherer. Je nach gusto😉

Ingame Nick: Dunnagh - also added mich 😉

spiele noch, wenns die server zulassen

ingame StupidD4wg einfach mal anwhispern und dazusagen woher man mich kennt, damit ich das in die richtige gruppe schieben kann 🙂

wir sind zwar oft premade, aber haben immer mal wieder nen platz frei.. bzw. wenn ich allein spiel freu ich mich immer über leute die ich kenn 🙂