League of Legends

Tja, tut mir leid^^
War wohl eher ne Feststellung als ne Frage.
Aber wenn ich mir die Items so anschaue sind das nur billige Kopien und die Champions sind ja wohl in der MAngaaufmachung auch eher mau... zumal die Ähnlichkeit ja wohl kaum zu übersehen ist! KAnn natürlich sein, dass Guinsoo da en bissel zu viel kopiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, dummerweise ist DotA Allstars nur ein Best of aller bis dato gespielten DotA Maps und eine von unzähligen AoS-Maps, daher ist dein "LoL hat aber von DotA kopiert!" Ansatz schon komplett sinnfrei.

Spätestens an diesem Punkt solltest du so nett sein und die Nutzer hier mit weiteren "Feststellungen" verschonen.

Da DotA keine skalierenden AP-Carries hat, dafür eine Denymechanik, keine Summonerspells, eine komplett andere Balance und andere Metas, andere Champs (jupp) etc. pp, dazu geringer Postcount des Posters...

eb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen übrigens noch zwei mehr oder minder regelmäßige Mitspieler.
Wir sind derzeit zu dritt unterwegs und können im Grunde alle Positionen bedienen und hätten mal wieder Lust, auch in vollen Teams durch die Gegend zu laufen, um nicht von der doch sehr bescheidenen Community abhängig zu sein. Unsere Spielzeiten sind dabei meistens so ab 18:00, da dann aber doch recht regelmäßig. Ranked, ARAM, 3vs3 und alle Abarten werden von uns in voller Runde ausgelassen.

Voraussetzungen wären von unserer Seite eigentlich nur:
- Jemand, der nicht bei jedem Fitzelchen "OP!!!" schreit oder auf Kraft irgendwas countern will. Die allgemeine Aufregung über alles mögliche in diesem Spiel wird bei uns mittlerweile eher müde belächelt und wer dazu neigt, ständig der Masse einfach nur nach zu Meckern wird da einen eher schweren Stand haben. Wir spielen unser Ding und das funktioniert in der Regel ganz gut, egal, was irgendwelche Pros, Streamer und Nörgler sagen.

- Genug Champions im Arsenal für Draft Pick

(- Im Idealfall Volljährigkeit und Resistenz auch gegen untere Schubladen des Niveaus)

(- Im Idealfall mindestens 300 Spiele auf dem Buckel. Das ist nicht zwingend, wir nehmen auch Neulinge gerne auf)

(- Mehr als eine Position bedienen können, um auch mal durch zu tauschen)

Wer daher Lust auf mehr oder minder entspannte Runden hätte, kann ja eine PM zukommen lassen, dann klären wir das mit den Skype-Daten.

Zuletzt bearbeitet: