Dann berichte mal von der Fotobox!
Bin vor allem auf die neuen Fotos gespannt 😉
Mache ich dann auf jeden Fall ☺️ Bin gespannt wie ein FlitzebogenDann berichte mal von der Fotobox!
Normal ja, aber irgendwie auch immer lästig. Da ist am schön am malen, und denkt man hat alles ordentlich fertig, und am nächsten Tag wundert man sich, wie viel man dann eventuell doch noch übersehen hat 🙂Ich sehe vermeintliche Fehler auch erst am nächsten Tag, das ist ganz normal. 🙂
Super, vielen Dank für den Tipp. 🙂 Sehr wahrscheinlich bin ich morgen in der Stadt, dann kann ich mal im Bastelladen nach Tonpapier schauen.Die Bilder sehen schon sehr gut aus. Stativ hilft da auch nochmal einiges. Leider sind die Hintergründe die bei den Boxen dabei sind immer sehr glänzend, was stark von den Minis ablenkt. War bei mir auch so. Am besten ist es sich im Büro/Kunstbedarf einfach einen Bogen Tonpapier/Fotopapier in Weiß und Schwarz (und Fabre der Wahl) für nen schmalen Taler zu besorgen. Das funktioniert meistens am besten.
@Soeren danke für den Tipp. Wäre auf jeden Fall auch ein Versuch wert.Alternativ aus dem Künstlerbedarf eine Dose Mattlack anschaffen und damit den beliebigen Hintergrund mattieren, wenn erforderlich. Montana Gold. Ist so ein Produkt. Der Preis ist alternatives. Ich verwende das auch seit Jahren für Modelle aller Art.
Blöde Frage, aber blättert das nicht ab von so einem elastischen Bogen?Alternativ aus dem Künstlerbedarf eine Dose Mattlack anschaffen und damit den beliebigen Hintergrund mattieren, wenn erforderlich. Montana Gold. Ist so ein Produkt. Der Preis ist alternatives. Ich verwende das auch seit Jahren für Modelle aller Art.