Hintergrund Leagues of Votann - Hintergrund / Fluff

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Der Fluff gefällt mir ganz gut. Noch zu sauber aber das wurde schon angesprochen. Die Votann finde ich noch zu ungereimt. Das erinnert mich ehr an 42 :LOL:



Die Karte im Codex ist aber leider richtig mies. Wo genau soll das Reich der Zwerge sein?
 

Anhänge

  • PEAK-14_SinnDesLebens.png
    PEAK-14_SinnDesLebens.png
    58,2 KB · Aufrufe: 10
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Tokkutai und Marni

Dragvulk

Testspieler
9 Januar 2015
148
100
5.941
Gibt Sachen die ich mich frage nach dem lese .

1. Die kyn sind ja Klone, Sie besitzen zwar eine große Datenbank aber sind trotzdem Klone. Gleichzeitig gibt es aber 3 Geschlechter, männlich, weiblich und die eisenkyn.
Im codex konnte ich nun erkennen das Familie und Clan am wichtigsten sind für einen kyn (typisch zwerge) jedoch erkannte ich nicht ob die kyn auch auf "natürliche" weise Fortpflanzung da es ja 2 Geschlechter gibt die es theoretisch können.

2. Bei einem youtube Kanal gab es das Gerücht das die kyn Nachfahren der steinerne Menschen sein sollen. Das könnte ich sogar fast glauben da die steinerne Menschen damals ja "kleiner" und "gedrungener" als der goldene Mensch galt. Auch erschufen die steinerne die eiserne Menschen. Die kyn haben das ähnlich ja auch mit den eisenkyn und teilweise mit den neueren votanns.

Bin gespannt ob die lore weiter aufgenommen wird und es auch Bücher mit den votann nun geben wird.