Leben im 40k Universum

Abe

Eingeweihter
22. Juli 2004
1.633
0
22.896
41
Die Frage erklärt sich eigentlich selbst,

hat mich schon immer interessiert, da ich schon in vielen
anderen Threads Kommentare gelesen habe die sich am Rande
mit eben dieser Frage beschäftigen, so nach dem Motto:

"Die Tau mögen ja schöne Technologie haben, aber leben..."
ihr wißt was ich meine.

Also lasset es mich wissen

Ajo, ich hab mich für Tau und Eldar entscheiden.
Langweilig? Irgendwie schon, aber da ich noch nie religiös war udn auch kein Interesse am Säurespucken hatte fällt Marine flach.
Als normaler Mensch bist du soweiso das Arsch des Universums an dem jeder seine Wut rauslässt.
Als Tyra und Necron hat man ja kaum ein eigenses Bewusstsein was ich nich so prall finde.
Und beid en Orks (aber auch bei Marines) fehlen mir die Frauen, ausserdem steht mir Grün nicht.
Mag sein dass das leben als Tau oder Weltenschiffeldar nicht das Spannendste ist, aber das is mir nur recht. 😀

Mensch - mit etwas glück ist man auf einem schnuckligen kleinen Planeten, und kann in ruhe sein Leben geniessen ohne viel von der restlichen Galaxie mitzubekommen.
Mit Pech natürlich nicht, aber alle andern Rassen find ich noch schlechter. ( Eventuell würd ich noch Exoditen Eldar nehmen, als Ausweich 😉 ).

Bei den Tau stört mich das Kastensystem, und bei den Weltenschiffeldarn die Pfade. Das währe nichts wo ich drinne leben wollte.

Hmm ... ja ich hab mich für nen Marine entschieden!
Find die eh klasse, Modelltechnisch wie vom Storytechnischen her... ja und so als 2,5m Kante durch die Gegend zu latschen hat auch was ...

Außerdem bin ich von ihrer Disziplin wie ihrem Glauben begeistert ... hat halt dieses Ritterliche(Paladin) :wub:

Joa, deswegen solls nen Marine sein wenn schon ...

Das EiSi

Ich würd´ wohl am ehesten als Space Marine durch die Landschaft ruckeln.
Sind nun mal das nonplusultra - wer will das nicht sein?! 😀

Einzige Nachteil wäre wohl der, daß ich mich von meiner Freundin trennen müßte und einen auf enthaltsam machen müßte... :heul:

Ich weiß ja nicht, was (wie´s) die Ordensbrüder untereinader so treiben... :blink:

Tau: Eine unkorrpte, auf das höhere Wohl hinarbeitende Gesellschaft. Das ist doch wohl perfekt.

Space Marines: Hingebungsvoll, heroisch, treu, asketisch, ebenfalls auf das höhere Wohl hinarbeitend.

Das wäre meine Wahl. Wozu brauche ich Freizeit, wenn ich eine erfüllende Aufgabe habe? Ich glaube Tau und Space Marines sind glücklicher als alle Partygänger der Galaxie.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tau: Eine unkorrpte, auf das höhere Wohl hinarbeitende Gesellschaft. Das ist doch wohl perfekt.[/b]

mein Reden.

Und als 2tes und damit bisher stand alone:
Dark Eldar 😉
Aber nur wenn man erfolgreicher Archon oder so ist.
Sich allen hedonistischen Genüssen hingeben die man will..

Hm irgendwie krank :lol:

juhu bisher einzigster chaos...^^
damit mein ich aber natürlich chaos sm...
und dann auch noch ein cooler(kein komischer word bearer,kein stinkender death guard,kein bücherfressender thousand son...ich mein die richtig coolen-emperors children,night lords oder alpha legion 🙂 )
den ganzen tag die wahl zu haben zwischen"sport(metzeln...),beten(in form von pfern(metzeln)) und schlafen is echt cool 🙂
und keine inquisition die mir sagt wie ich zu leben habe...
das leben kann so schöns ein...(ich bin ein bisschen gewaltverherrlichend...Oo" aber naja)

necs(unsterblich..aver net ganz freier willen als normaler kriegr aber als hier obermacker ctan gehst ab)
und tau die das schöne system ham am lebensfreundlichsten und pc mit min 100000000000000000000000000000ghz yeah keine lags mehr. und wenn dan wasser oder erdkastler wos am freidlichsten ist.Himmlischer wäre auch schön

Ich habe für Tau und Space Marine gevotet.
Als Tau könnte ich mir vorstellen ein Feuer- oder ein Luftkastler zu sein. Eben der Krieger oder ein Kampfpilot. Ein Himmlischer wäre zu überzogen. Eine religiöse Ikone zu sein ist reichlich langweilig. Genauso wenig interessant fände ich ein Erdkastler zu sein (alles von Bauer bis Ingeneur - Näää). Als Wasserkastler gings noch. Man kommt viel rum, lernt andere Rassen kennen und hat wenig mit Krieg am Hut. Allgemein sagt mir die Einstellung der Tau zu. Würden sie nur ein bisschen länger leben...
Spacie zu sein wäre doch nur herrlich. Wer träumt nicht von seiner eigenen Servorüstung :wub:
Dann aber als ein Bruder der Fists. Sind nicht ganz so ignorrant.

Dark Eldar.
Schön in einer Schreckensherrschaft leben, andauernd in gefahr umgebracht zu werden, der Große Feind,...
Aber:Nehmen was man will, Unendliche Aufstiegschancen, schöne Erlabung beim Seelenbtrinken, geile Weiber..:lol2🙁ansichtssache.
Mit Freundin^^ ist auch nicht so gut, ist bestimmt ein irrer Verschleiß, andauernd neue Partner...
Vor allem möchte ich keine haben die mich im offenen kampf töten kann...
Alles in allem ist das cool.

Originally posted by Anuris Todesherz@22. Feb 2005, 14:36

mein Reden.

Und als 2tes und damit bisher stand alone:
Dark Eldar 😉
Aber nur wenn man erfolgreicher Archon oder so ist.
Sich allen hedonistischen Genüssen hingeben die man will..

Hm irgendwie krank :lol:
dito, Tau...ich find dieses "höhere Wohl" Gedöhns einfach geil :wub: