Lebt WM/H langsam wieder?

Ok, danke euch! Ja, Vor-Ort kaufen muss ja nicht sein. Da gibt es ja auch genug andere Spiele die Laufen und auch nicht im stationären Handel verfügbar sind.
Der Import aus den USA ist naja. 😉 Aber danke auf jeden Fall für die Infos! Vielleicht kommt ja dochmal das Mk4 Regelbuch her. 😉
Das Regelbuch gibt es kostenlos (!) in der App und auf der Homepage. Es wird nicht als "Buch" vertrieben.

Lassen sich in Mk4 alle alten Fraktionen weiter spielen? Gibt es auch ein Hordes MK4?
Es gibt pro "alter" MK3 Fraktion zwei Armeen, die MK4 Regeln bekommen haben und somit voll kompatibel sind. Damit sind viele der alten Modelle spielbar aber eben nicht alles.

Für Neueinsteiger würde ich aber eine neue MK4 Armee empfehlen. Der 3D Druck ist qualitativ echt toll. Krass, wie schnell man Armeen bauen kann, wenn alles quasi aus einem Stück ist und keine Gussgrate entfernt werden müssen.

• Like
Reaktionen: Sebasthos
Was mich interessieren würde:
Hat PP durchblicken lassen wie es auf längere Zeit mit den Prime Legacy Fraktionen weitergehen soll?
Das Beschneiden der Range leuchtet mir ein und war notwendig.
Aber die Idee Prime Legacy als Köder für die "alten" Spieler einzuführen um es dann auszuphasen empfände ich als Arschmove.
Ich hab irgendwie Bock auf MkIV und schon gefallen an der ein oder anderen MkIV Fraktion gefunden.
Aber alle alten Modelle einfach rauszukicken würde dann das Interesse auch relativ schnell wieder sterben lassen.

Long story short: Weiß jemand mehr? (Insiderinfos, zwischen den Zeilen lesen, etc.)