LED-Cybot

Ordog

Codexleser
02. Mai 2007
231
0
6.521
www.ordog.de
Hohoho

Nadem ich einige Zeit mitgelesen habe, stelle ich mal eine meiner Arbeiten hie r rein (und hoffe das ich keine Prügel kriege)

Also seit einiger Zeit baue ich an meinem Cybot rum, um ihn wirklich speziell zu machen.

Hier der erste versuch, bevor meine Katze dem ein Ende gemacht hat (Blinkt es, is es Spielzeug -.- )

http://youtube.com/watch?v=yeVpqIxSI3I

Hier der Abschließende Test des MK II-Cybots, dieses mal hab ich die fertige Mini gut weg gesperrt.

Ich habe an den Beinen zwei LED´s verbaut, ebenso zwei rote LED´s in der Laserkannone und eine grüne LED für den Sichtschlitz
Gesteuert wird die Lichtfolge von der Steuereletronik aus einem dieser Farbwechsel-Kugelschreiber.

http://youtube.com/watch?v=4-Y_k3BK02Y

Freue mich auf eure Meinung 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 02.05.2007 - 21:18 ) [snapback]1009265[/snapback]</div>
Finde das Leuchten bei den Beinen könnte weggelassen werden, aber das beim "Sichtschlitz" is echt geil 😉[/b]

Das ist das schöne an der Steuerung, wenn ich keinen Bock auf die Beinlichter habe knipse ich se nicht an. Bei einem Spiel in einem GW-Shop kann ich das eh vergessen, dagegen haben sich schon die jungs von der Mailorder ausgesprochen :huh:

<div class='quotetop'>QUOTE(Ordog @ 02.05.2007 - 21:31 ) [snapback]1009276[/snapback]</div>
Bei einem Spiel in einem GW-Shop kann ich das eh vergessen, dagegen haben sich schon die jungs von der Mailorder ausgesprochen :huh:[/b]

Bitte was? Das ist nicht dein Ernst... Den Idioten gehört doch echt... :bottom:

Finde den Dreadnought höchst gelungen! Besonders das Glühen im Sehschlitz und der Schusseffekt haben's mir angetan!

Sagen wir es mal so.

Ich hab 6x an die MO geschrieben (immer den selbenText, mit Bilden und Links zu YOUTUBE.) Das Ergebniss lag da zwischen "Super, kein Pronlem, as geht noch als GW-Modell durch" und "NO WAY, das hat nix mit GW zu tun und ist somit nicht erlaubt"

Für nen Freund hab ich nen Krisis gebaut mit Licht im Kopf, und ner blauen LED im Fusiosblaster. Bei Medusa wollte er mitspielen, durfte allerdings in Nürnberg die Figur nicht nutzen. Also is mein Freund wieder Abgezogen, ohne zu spielen. Leider war zu der Zeit wohl nur das Rothemd imShop, und nicht der Chef 😛h34r:

Das ist ja die beklopptest ********* die ich je gehört habe.

UND WARUM darf man das nicht? Weil es negativ für GW ist, dass da keine Beleuchtung serienäßig beiliegt!

Soviel zum Thema Umbau und Kreativität.

Demnächst ist noch Bemalung verboten... solcheine Unverfrorenheit. Aber jede Hochkultur beugt sich einmal dem Ende und so ist es auch mit GW. Die Preise, die "Kundenfreundlichkeit" und solche Spirenzchen haben mich schon seit Jahren aus jedem GW ferngehalten und auch von viel mehr Miniaturkäufen abgehalten, als früher.

Bravo, Gay-mesworkshop.

Liegt wohl daran, das man auf die Kiddyfrage "Woher hat der das"nicht mit "Aus dem Gussrahmen für LED-Einbauten" antworten kann. :blink:

Also einfach daran, das es zwar schon geil aussieht, aber GW hat es nicht im Programm. Und was gut Aussieht, aber net lieferbar ist, geht nicht.

Bei Bemalungen kan man nem noob noch sagen "Kauf dies und das, und die Farben, und irgendwann kannste das auch so. Ich zB mal erst seit einem monat und meine Figuren sehn jetzt richtig geil aus "

"Und probier immer viel aus, Du brauchst mindestens 1000000 Farben!" - so liebt man das.

Ich weiss noch, wie ein armer Noob den ich kenne mir erzählen wollte, er ginge nur zu GW und zu niemand anderem, weil die ja kompetenter seien bei gw und so- Also bei unserem ists nicht so.

ABER wir schweifen vom Thema ab. Könnte man irgendwie LEDs nehmen, die weniger Stark leuchten für die Beine, finde das doch etwas krass.