LED-Cybot

Total geil das Teil. vor allem die verschiedenen Farben und die sehr effizente unterbringung der Batterien.
Aber sag mal womit steuerst du das Teil an ...ich mein ich seh dich keinen schalter umlegen oder so?

noch zum Topic GW-stinkt. Wenn die bei dir schon wegen nen paar LEDs rumjammern was machen die dann erst bei meinem Mono...Also bei meinem örtlichen Fantasyladen(siehe banner oben rechts 😉 wurde ich mit Rat und Tat unterstützt als es darum ging das teil zu bauen.
 
Steuerelektronik ist im Cybot eingebaut (Stammt aus einem Licht-Kugelschreiber), und der Schalter ist ein Magnetkontakt, der unter dem Greenstuff eingebaut ist. Das Green deckt den Kontakt so ab, das er später nicht mehr zu sehen ist 😛h34r: .

Unter dem Green sieht es so aus ---->

Am Ende wird es keinen sictbaren Schalter geben, oder eine erkennbare Energiequelle
 
Und weil ihr so tolle Zuschauer seid,hier noch ein paar Bilder.

Ich muß auch einmal ne Lanze für GW brechen. Die neuen Farben sind zumindet als Grundierung nicht mal so schlecht^^



Ok, bei nahem hinsehn erkennt an noch einige Stellen an denen ich Arbeiten muß.
Aber durch den Reed-Kontakt ist wie gesag kein Schalter zu erkennen, und den Kontaktmagneten kann ich in einer art Schlüssel verstecken.

 
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab noch einmal an die Mailorder geschrieben und heute die anwort erhalten 😉


Zitat:

"Hallo Gabriel,

natürlich darfst Du dieses Modell auch bei offiziellen Spielen einsetzen. Umbauten und besonders solch innovative wie bei Deinem Cybot sind sogar ausgesprochen gern gesehen. Es gibt in dieser Richtung nur eine einzige Regel, die es zu beachten gilt: Du darfst keine Teile von fremden Miniaturenherstellern bei dem Umbau verwenden, wenn es auf offiziellen Spielen eingesetzt werden soll. Selbstgemachte Teile sind dabei jedoch völlig in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen,"

Super sache, nur stell ich mir die Frage ob ich überhaupt in einem Shop spielen will 😉

Und mal ein Danke für den netten zuspruch 😉