Legatos - Meister der Flotte WIP

Count_Zero

Miniaturenrücker
18. April 2003
922
0
10.251
46
So dann will ich mich auch mal euren kritischen Argusaugen stellen und euch zeigen was ich die letzte zeit so verbrochen hab.

Es kam das erste mal ein 10/0 zum Einsatz und ja DAS sind Welten! Wenn man jetzt was größeres als ein 5/0 in der Hand hält hat man das Gefühl es sei eine Tapetenquaste
icon_biggrin.gif

Am Headset habe ich mich dann auch gleich mal an NMM probiert. und das Darklining werde ich am Headset wohl auch noch mal nachsoften.

1002997ds9.jpg

1002998oc4.jpg

1002994fm5.jpg

1002996ws7.jpg

Bei der Ersten Grossen Falte von unten versuche ich noch ein bisschen mehr schatten rein zu legen und sobald ich mein Fiery Orange (was es im GW store zZ nicht gibt
icon_mad.gif
!) habe kann ich mich an die finale Highlights machen.

der umhang ist wirklich klasse geworden, hat einen sehr schönen plastischen effekt. welche farbe hast du als grundschicht für ihn verwendet?

das gesicht find ich persönlich, im vergleich zum umhang, weniger gelungen. augen solltest du ihm auf jedenfall auch noch geben, dass schaft einen kleinen kontrast zur haut und sieht einfach besser aus. Auf dem ersten bild sieht es ein wenig so aus, als ob etwas hellere farbe in den mund gelaufen wäre, falls dem so ist würde ich das noch etwas ausbessern.

sooo^^ sonst hätt ich nur noch andere farb vorschläge für 2 sachen am kopf, was aber geschmackssache ist. einmal den schaumstoff schutz am headset nicht rot, sondern schwarz mit grauen akzenten und diese lamellen am hals auch schwarz mit grauen akzenten, kann mir gut vorstellen, dass die mini sonst sehr bunt wird.

mfg

Augen sind echt so gut wie unmöglich - ich weiss ich hab auch auf cmon schon die figur mit augen gesehn - sit mir aber einfach zu fitzelig hier. Ich denke da muss ich einfach realist sein und meine grenzen kennen.

Hmm jetzt bist du der 2 - neben mein Kumpel der das Rote teil nicht gut findet....Vorschlag: ich stell die Mini fertig und wenn es nicht ins gesamtbild passt (ich behaupte das ist eh nachher ein minidetail) ändere ich es.

Das Grün ist schon beabsichtig - es soll ein Dark Angel werden. Sprich gehört zum rest der Rüstung.---ah du mienst nur die Lamellen.....hmmmm ich muss mal sehen.....*grübel* danke schonmal für die Anregungen - so soll es sein!

Ganz vergessen:

Das Rot besteth aus : Scorched Brown + Red Gore + Blood Red ) inkl. zwischentönen. Alles schön dünn layern - dauert aber seine Zeit.

Bisheriger Zeitaufwand:

Kopf - 3Std.
Mantel - 6 Std.

Zuletzt bearbeitet:
So es geht ein wenig voran:

Backpack ist schwarz grundiert und wird noch mit weiß "genebelt"
Desweiteren habe ich die grundierung auf der Vorderseite der mini ausgebessert und den Grundton in Darkangels green aufgebracht. Wahrscheinlich mache ich mich heute bei dem Grün an erste Blendings.

Morgen ist dann Tactica und ersteinmal shoppen angesagt^^

Bilder gibt zZ nicht - ist nicht der rede wert 😉

ch habe gelayert von Dunkel nach Hell mit sehr dünnen Farben und unter Verwendung einer "wetpalette" und einen Spritzer Spüli ins Wasser 😉
ich habe diese techniken auch gerade erst für mich entdeckt und leider noch nicht wirklich vollständig an einer miatur ausprobieren können.
wenn da solche ergebnisse herauskommen.. hammer!!
also im grunde genommen ist´s schon ´ne frechheit wie gut der mantel aussieht!!