Legends of the Old West Malmarathon

SEHR COOL! wollte ich schon vorher mal zu deinem thread sagen - auch wenn ich die minis im ersten moemnt nicht so schön finde. ist echt schön sowas zu sehen, der style und das flair von wildwest haben's mir halt doch angetan. und auch die anleitungen sind nochmal nützlich - die bilder könnte man zusmmengefasst echt ins laboratorium packen. werde das bstimmt für meine nächsten minis verwenden können.

wo bleibt terence hill und bud spncer?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wo gibbet die minis zu kaufen? weiviel kostet so ne box?[/b]

Die Minis werden im Blister zu 6 Figuren zu Fuß oder drei berittenen Modellen verkauft. Du kannst Sie entweder direkt bei Foundry in England bestellen, Kreditkarte vorrausgesetzt. Allerdings ist der Versand erst ab 8 Blistern frei und kostet sonst 14,50€. Momentan gibt es bei Foundry aber das Regelbuch inkl. 5 Miniaturen für 33€ versandkostenfrei. Nach einer Woche wren die Sachen bei meiner Bestellung da. Bei Foundry kostet der Blister 14, 50€.
In Deutschland kannst du die Sache bei Attic bestellen. Sie sind dort mit 12,80€ pro Blister günstiger, der Versand kann aber bis zu 6 Wochen dauern.

Ich bin wieder ein Stück weiter. Da ich gut in der Zeit liege, habe ich zwei Westen im Streifenlook bemalt: