Legio Invicta's Malstübchen

Legio Invicta

Blisterschnorrer
08. August 2010
440
0
8.431
Hi!
Wie gewünscht werde ich jetzt alle meine Pinseleien in einen Thread reinpacken anstatt andauern neue zu eröffnen^_^

Hier schonmal die letzten Sachen als Link:

Cadia's Panzerkompanie:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=167174

Dkok-Infanterie:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=167211

Inquisitor Coteaz:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=167171

KdC Nurgle-Themenarmee(gute Bilder ganz hinten):
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2587486#post2587486

Und als neuester Upload ein Teufelsrochen:
IMG_9790.jpg

IMG_9791.jpg

IMG_9792.jpg

Über Kritik, Anregungen, Lob und Kommentare freu ich mich!

gruß Chris

Sooo ihr Lieben,
Ein etwas größeres Update meinerseits:

Ich hab mich von der allgemeinen im Forum grasierenden Black-Templars-Epidemie anstecken lassen ^_^

Hier nun was ich bis jetzt so bemalt habe:
Die bilder sind u.u. etwas schlecht, werde eventuell nochmal neue machen

Terminatoren:
IMG_9826.jpg

IMG_9827.jpg

IMG_9828.jpg

IMG_9829.jpg

IMG_9830.jpg

IMG_9831.jpg

IMG_9832.jpg

Cybot (Wird sync. Lascans und Rakwerfer haben. den Rakwerfer gibts beim ehrwürdigen aber leider nicht im Bausatz, darum halt so 🙄)
IMG_9817.jpg

IMG_9820.jpg

IMG_9818.jpg

IMG_9819.jpg

Rhino/Razorback:
IMG_9821.jpg

IMG_9824.jpg

IMG_9823.jpg

IMG_9822.jpg

IMG_9825.jpg

Paladintrupp-Nahkampf mit Neophyten:
IMG_9833.jpg

IMG_9834.jpg

IMG_9835.jpg

IMG_9836.jpg

Paladintrupp-Fernkampf mit Neophyten (Ja ich weiß die BT-Neos können nur Schrotflinten und keine Hv-Weapons nehmen, hab die Jungs aber "gebraucht" gekauft und der Vorbesitzer hatte eben die Variante zusammengeklebt. Zählen aber als mit Schrotflinten bewaffnet)
IMG_9837.jpg

IMG_9838.jpg

IMG_9839.jpg

IMG_9840.jpg

Was noch gemacht werden muss: Die Bases werden noch mit Grasbüscheln und Felsen dekoriert, der Stuka-Termi mit Helm kriegt noch ein Augen-OSL.

Was haltet ihr davon? Kritik & Kommentare gern gesehen!

Als nächstes folgen noch: Champion des Imperators, Termicaptain (auf modellsuche!), Land Raider, Land Raider Crussader (falls jemand Modelle zu verkaufen hat würde ich mich über angebote freuen! Maximal grundiert!)

Beste Grüße Chris

...und weils so schön war direkt noch ein Update!
Diesmal aber Imperiale, genauer meine Stahllegion von Armageddon!
Diese Armee ist eine reine Fluff-Armee und dementsprechend aufgebaut.
Die Modelle sind (bis auf einen gewissen Finecast-Komissar) alle aus Zinn.
Somit sind sie komplett so belassen wie sie waren, da ich stundenlanges Feilen und Greenstuff-kleben hasse 😛 Zum Ausgleich hab ich mich aber an den Fahrzeugen ausgetobt! Beide Chimären sind umgebaut (verkürzte Kabine) und der Greif ist ein kompletter Eigenbau, da ich (passend zur stahllegion & den klimatischen Bedingungen auf Armageddon) einen mit geschlossener Kabine wollte :wub:

So, jetzt aber genug gelaber:

Der Greif-Umbau: (ist noch nicht fertigbemalt <_<)
IMG_9844.jpg

IMG_9841.jpg

IMG_9842.jpg

IMG_9843.jpg

Chimäre Nr 2: (Es gibt noch keine Nr. 1 weil der Komandotrupp noch keine gebaut bekommen hat ^_^)
IMG_9850.jpg

IMG_9849.jpg

IMG_9852.jpg

IMG_9851.jpg

Chimäre Nr. 3:
IMG_9846.jpg

IMG_9845.jpg

IMG_9847.jpg

IMG_9848.jpg

Sentinel Nr.1:
IMG_9853.jpg

IMG_9854.jpg

Sentinel Nr.2:
IMG_9855.jpg

IMG_9856.jpg

Kommandotrupp:
IMG_9865.jpg

IMG_9866.jpg

Standard-Trupp Nr.1:
IMG_9857.jpg

IMG_9858.jpg

IMG_9859.jpg

IMG_9860.jpg

Standard-Trupp Nr.2:
IMG_9861.jpg

IMG_9862.jpg

IMG_9863.jpg

IMG_9864.jpg

Uuuuuuund, ein gewisser Kommissar darf auf Armageddon natürlich nicht fehlen! Der gute Yarrick! (Finecast):
IMG_9867.jpg

IMG_9868.jpg

Auch hier sind Kritik & Kommentare wieder willkommen. Gebts mir! :lol:

Bisher war ich ja immer skeptisch, was die Chimärenumbauten so wie du sie hier zeigst, angeht. Aber so langsam reift ein Plan heran. Wenn man die Chimäre so sieht und sich mal eine andere Kettenführung hinzudenkt, dann erinnert sie irgenwie an den guten alten Renault Ft aus dem ersten WK. Das wäre doch was für mich...

Zu den Templern: Sie gefallen mir alle eigentlich sehr gut. Lediglich bei den Terminatoren wirkt die Farbe sehr dick. Kann auch an den Fotos liegen. Außerdem ist das Schwarz für meinen Geschmack etwas zu hell. Du solltest auf jeden Fall noch ein wenig nachdunkeln.

Hi,
Erstmal danke für den Zuspruch 🙂

@Pilgrim: Das schwarz ist absichtlich so hell da das Lichteinfall simulieren sonn (mehrere Schichten mit Airbrush) Außerdem soll es den Minis mehr "Tiefe" verleihen und Chipping mithilfe eines in reines Schwarz getupften Schwamm ermöglichen.....gut das kommt bei den Fotos leider nicht so raus <_< müsste mal neue machen-_-

@Kayne: :lol::lol: Stimmt, hab ich beim verlinken vertauscht 🙄

beste Grüße C

Soo, nach langem mal wieder was von mir privat:
Da ich Haut als eine meiner bemaltechnisch schwächeren Gebiete angesehen habe dachte ich mir ich versuchs mal mit der Holzhammer-methode.
Bei der Mini ist bitte zu beachten dass es mir lediglich um die Haut ging und nicht um die Mini an sich. So ist mir durchaus bewusst dass der rechte Arm Fehlt, aber dafür hab ich den Dicken auch etwas billiger im Hobbyladen meines Vertrauens bekommen 😉
Kritik und Kommentare wären super, will mich ja verbessern! ^_^
IMG_0047.jpg

IMG_0049.jpg

IMG_0048.jpg

IMG_0050.jpg

IMG_0051-1.jpg

Gruß Chris

Hi,
Erstmal danke für das Lob & die Ideen!
Ich werde mal versuchen die Haut mit einem Gemisch aus Basic-Hautton und Lila zu Shaden.

@kraut: ja dafür hab ich auch ewig in inet nach Tutorials gesucht.(Finds leider Ned mehr -.-)
Eigentlich hab ich nur Schwarz mit ein bißchen Hautton (4:1 c.a.) gemischt
Und das Tattoo gepinselt. Danach hab ich mir aus dem Hautton einen
Sehr dünnen wash gemixt (haut:Wasser=1:10) und bin mehrmals damit
Drübergegangen um das schwarz wieder etwas zurückzunehmen.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß Chris