Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo,
hier nochmal was neues/altes:
Der Land Raider Crusader & der Rhino/Razorback sind nochmal unter den Pinsel (vielmehr die Airbrush) gekommen.
Das hab ich in einem BatRep von BolS gesehen und wollte es sofort für meine Black Templars adaptieren. Hoffe es gefällt euch!
Sehr stimmig. Macht bestimmt einen tollen Eindruck auf dem Spieltisch. Das Templerkreuz ist toll geworden. Von solchen Ordenssymbolen auf meinen Fahrzeugen kann ich nur träumen. Airbrush scheint echt einige Möglichkeiten zu bieten.
Viele Fotos (fast alle) in deinen Threads werden bei mir nicht angezeigt. Liegt das an meinem Browser (Firefox)?
Hi,
Danke! Das Problem mit den Bildern liegt an meinem Filehoster. Hab die Speichergrenze von 1 GB überschritten <_<
Jetzt muss ich bis zum 27. warten, dann sind die alle wieder sichtbar -_-
Bevor ich mich in die nächste Auftragsarbeit stürze wollte ich die Gelegenheit nutzen
und ein paar meiner Necrons bepinseln/fotografieren.
Das Farbschema dürfte euch bekannt vorkommen😉
Schön bemalte Necrons, nur den Battledamage finde ich etwas exzessiv (Zumindest mache der "abgeplatzten" Flecken sind etwas groß für meinen Geschmack).
Weiß wäre in dem Fall nicht meine Wahl. An sich nicht schlecht, sieht aber teilweise mehr wie unbemalt als Battledamage aus. Da kann man bestimmt noch was machen =)
Wow, was du hier an Arbeiten an den Tag legst ist wirklich beeidruckend, wenn ich so schnell, so viel und so schön malen könnte würde ich nichts anderes mehr machen *___*
Grüße, Astorath 🙂
So, hier nochmal ein kleines Update:
Ich hatte mal Lust was anderes als Marines und DKoK zu bemalen (außerdem werden die DKoK zusammen mit adäquatem Armeeaufbau erstmals veröffentlicht😛)
Darum Hab ich mir ein Paket Runenleser aus Finecast gegönnt.
Wirklich coole Modelle! Mach einen Heiden Spaß die zu Bemalen.
Hier nun das erste fertige Werk dieses Spaßes (bis auf die Base, aber die bleibt erstmal so bis ich weiß wie ich den Rest meiner Armee base) Anhang anzeigen 131092
Hoffe er gefällt, K&K wilkommen!
Sehr cooler Propeht. Bin gespannt wie es weitergeht. Die Base für später zu lassen ist auch nicht schlecht. Wenn du ne handvoll bemalter Figuren hast kannst du auch etwas besser entscheiden was sich als Kontrast eignet.