Wenn ich meine Mitspieler richtig verstanden habe, kann man bei dem istvaan Legions auch nicht wirklich andere Legionen mit reinnehmen, weil die flufftechnisch da einfach nicht vertreten waren?
Vielleicht gibt's ja einfach eine weitere crusade Army List, wo dann auch andere Legionen drin vertreten sind.
ich denke auch, dass von den aktuellen Büchern eher ne Version 2 erscheint, die dann halt geupdated ist.
das mit dem ausverkauft/nicht mehr verfügbar ist immer so ne Sache, aber selten ein indiz dafür, dass es die Sachen nicht mehr geben wird.
Seit die calth box erschienen ist, waren die normalen mk iv Rüstungen mal ausverkauft, letztens die mk3 und mk2, aber soweit ich weiß ist das alles immer wieder verfügbar.
von FW gabs mal ne Aussage (oder hatten die mir das nur auf die Anfrage zum Atlas geschrieben; kp mehr), dass auf der Seite tatsächlich nur Sachen zu sehen sind, die es auch im Sortiment gibt. Bzw, wenn etwas aus dem Sortiment geht, es auch nicht weiter auf der Seite als ausverkaufter Artikel zu sehen ist.