ja so gesehen hat er recht im Eintrag über die Ausrüstung fehlt auch eine Rüstung.
Und für die Powerfluffer unter euch:
Es gibt keinen Beleg dafür, dass es sich um echte Marines handelt. Es sind eben Gespenster, Geister, belebte Seelen... was auch immer. 😀 Aber, sie tragen nun mal keine Servorüstung = *nur* ein 3+ Retter. ^_^
Was ja nicht heißt das du sie dir nicht nach dem Fluff trotzdem zusammenbauen kannst. Und die Elite Sektion kannst du ja wirklich mit den Jungs füllen, um auch regeltechnisch ein paar dabei zu haben.
Spaß ist was du draus machst 😛.
Haben die überhaupt Terminatoren? Ich meine wozu brauchen Geister ne Termirüstung. LRs und Rhinos kannst du wohl auch knicken, denn wenn die einfach überall erscheinen können, wozu braucht man die dann noch? Eine LOTD-Armee wäre zwar ziemlich cool, aber ich denke, die kann man nicht einfach wie einen 08/15-Orden aufbauen.Mit Terminatoren etc.
Haben die überhaupt Terminatoren? Ich meine wozu brauchen Geister ne Termirüstung. LRs und Rhinos kannst du wohl auch knicken, denn wenn die einfach überall erscheinen können, wozu braucht man die dann noch? Eine LOTD-Armee wäre zwar ziemlich cool, aber ich denke, die kann man nicht einfach wie einen 08/15-Orden aufbauen.
Okay, okay, das hab ich auch grade im Lex gelesen. ^_^sonst müsste Centurius nicht mit dem Animus Malorum zum Tote erwecken rumrennen...
Keine Termis, keine Fahrzeuge, nicht mal Cybots. Und "Geister" sind sie sicherlich nicht, sonst müsste Centurius nicht mit dem Animus Malorum zum Tote erwecken rumrennen...
Das ist so nicht ganz richtig... um nicht zu sagen falsch.Keine Termis, keine Fahrzeuge, nicht mal Cybots.
Verdammt, ich wusste ich hatte was vergessen... das hat man davon wenn man früh um 4 postet ^^ Wobei anzumerken wäre das die Regeln für Orden der Verfluchten Gründung explizit als Experimentelle Regeln markiert waren.in der 4ten edi gab es im PDF File zur Verfluchten Gründung komplette Regeln für die.. Durften (fast) alles aus dem Dex SM der 4ten edi nutzen und hatten noch eine zusätzliche HQ- und Eliteauswahl.. plus ein paar sonderregeln
Verdammt, ich wusste ich hatte was vergessen... das hat man davon wenn man früh um 4 postet ^^ Wobei anzumerken wäre das die Regeln für Orden der Verfluchten Gründung explizit als Experimentelle Regeln markiert waren.
4. Edition (Imperial Armour 3/White Dwarf ?) - Kommandant, Ordenspriester, Scriptor, Kommando-/Terminator-/Sturmterminator-/Taktische/Sturm-/Devastortrupps, Cybots, Verdammte, Bikes, Land Raider, Predator, Vindicator, Whirlwind
Wow, die Figuren sehen wirklich sehr gut aus. Daran würden meine wahrscheinlich nicht rankommen... Aber sie machen natürlich noch mehr Lust auf LotD...Blackorc schrieb:Fluff hin oder her, die LotD haben das geilste Farbschema aller Marineorden, ich würde das nicht so eng sehen. Das hat er hier wohl auch nicht:
http://www.coolminiornot.com/artist/Bobinator
Aber wer kann denn bei solchen Bildern noch widerstehen?
Haben die überhaupt Terminatoren? Ich meine wozu brauchen Geister ne Termirüstung. LRs und Rhinos kannst du wohl auch knicken, denn wenn die einfach überall erscheinen können, wozu braucht man die dann noch? Eine LOTD-Armee wäre zwar ziemlich cool, aber ich denke, die kann man nicht einfach wie einen 08/15-Orden aufbauen.