Legion of the damned

Hmm.. ausm stehgreif kann ich sagen das es sich hier um die ehemaligen Sons of phönix handelt ( nicht 100% sicher) und die in einen warpsturm gerieten und auf nimmer wieder sehen verschwanden... irgendwann tauchen sie mal hier und da als stumme retter in der not auf und metzeln ihre wiedersacher nieder ohne einen laut von sich zu geben. einige vermuten das es wie die TS leere hüllen sind... so mal kurz was ich noch im gedächtnis habe...

Hmm.. ausm stehgreif kann ich sagen das es sich hier um die ehemaligen Sons of phönix handelt ( nicht 100% sicher)
Angeblich waren sie die Fire Hawks.

Hast du schon richtig verstanden.. soweit mir bekannt, sind die guten auch mitlerweile ne elite-auswahl im neuen codex?
Nicht "mittlerweise" sondern "wieder". Im alten Codex Ultramarines waren sie bereits als Einheit drin.

Artikel im WD waren in den Ausgaben 32, 36 und 44, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ausm stehgreif kann ich sagen das es sich hier um die ehemaligen Sons of phönix handelt ( nicht 100% sicher) und die in einen warpsturm gerieten und auf nimmer wieder sehen verschwanden... irgendwann tauchen sie mal hier und da als stumme retter in der not auf und metzeln ihre wiedersacher nieder ohne einen laut von sich zu geben. einige vermuten das es wie die TS leere hüllen sind... so mal kurz was ich noch im gedächtnis habe...
Soweit ich weiß sind das die ehemaligen Fire Hawks.
Im Index Astartes zur Verfluchten 21. (und nicht 23., mein Fehler) Gründung gabs auch noch was an Hintergrund zu denen.
Vielleicht suche ich mal alles mögliche zu denen raus. Ein Kumpel von mir hat ne ganze Armee von denen und sammelt jeden Fetzen Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, soweit ich mich erinnere tauchen sie geisterhaft in einem mysteriösen Nebel aus dem Nichts auf. Ein Teleporter wäre für den geheimnisvollsten aller Orden doch etwas einfach 😉

Jep sie tauchen aus dem nichts auf und verschwinden dahin auch wieder.
Ach ja die haben alle blasse, kränkliche Hautfarbe (Richtung "untot"), hatten die nicht auch rote Augen oder verwechsel ich da gerade was?