Naja, wir sind hat eine Randgruppe.....und dennoch auch diese sollten die gleichen Rechte haben!
Frage 2:
Also, der erste Absatz stimmt so (auch, wenn ich nicht weiß, warum du hinter Abweichungswürfel (1W6) geschrieben hast...
Nene, da scheinst du ein bisschen in 40k festzustecken.Weil ja normal beim Abweichungswurf 2w6 Gewürfelt werden (Steinschleuder z.b.) beim Raketenwerfer sind es aber wenn ich richtig gelesenh aber ja nur 1w6 ?!
Was aber auch erst ab 2600 Pkt geht.^^Damit dir die Dinger nicht gebunden werden musst du ihre Flanken schützen. Am besten mit 2 Destroyern ^^ Wenn du dann noch einen Propheten auf Taurus spielst hat der Gegner ein echtes Prioritäts-Problem...
Wird er? Hast du dazu nen Spielbericht? o.oDer Triple-Iron Deamon wird zwar tatsächlich gespielt, erfordet aber mMn EXTREMES taktisches Geschick und ist trotzdem zu teuer für das, was er kann.
Natürlich willst du mit dem in den NK! Wenn dein Gegner nicht grade Oger spielt willst du die automatischen S8-Treffer nutzen. (Und vergiss nicht, dass selbst von 10 Schüssen nur 5 treffen!)die 10 Attacken bezeihen sich auf die Steam Cannon. mit dem Normalen Iron Deamon will ich ja nicht ungedingt in den NK.
Schon klar, deswegen auch die "^^" hinter den zwei Destroyern. Allein die Punktkosten der Iron Deamons legen nahe, das das für größere Spiele eher Sinn macht.Was aber auch erst ab 2600 Pkt geht.^^
Hab ich auf CDO mehrfach gelesen. Ich schau mal, ob's auch nen Bericht dazu gibt.Wird er? Hast du dazu nen Spielbericht? o.o
Natürlich willst du mit dem in den NK! Wenn dein Gegner nicht grade Oger spielt willst du die automatischen S8-Treffer nutzen. (Und vergiss nicht, dass selbst von 10 Schüssen nur 5 treffen!)