Da die ersten schon die Regelbücher haben und der Rest bald auch. Wird es Zeit ein entsprechendes Thema zu eröffnen.
Ich hoffe auf regen Austausch!
Ich hoffe auf regen Austausch!
Manche haben es als Preview schon bekommen. Gerade die, die z.b einen Youtube channel, Instagram usw um dafür Werbung zu machenWid kommt man denn jetzt schon an ein Regelbuch?
Als KFKA, sehe ich die Frage nach der Bewaffung jetzt auch nicht, den "wie Anfangen" Thread sehe ich aber auch teilweise kritisch, der kam jetzt in 3 Wochen bereits auf 91 Posts angehäuft. Wenn der Thread in dem Tempo weiterwächst wäre es ne ziemliche Sucherei wenn in 3 Monaten sich jemand für die Panzerrollen oder den Sicaran interessiert. Entweder läuft es dann bestenfalls über blättern oder der Umweg über die Suche (und da ist wiederum korrekte Schreibweise wichtig und dass der Begriff nicht zu kurz ist).IST das noch KFKA? Sollten wir das nicht lieber in wie LI Anfangen Verlegen?
Ein neue Thema ist entstanden, vieleichst kannst du als Super Moderator die Beiträge entsprechend verschieben.Als KFKA, sehe ich die Frage nach der Bewaffung jetzt auch nicht, den "wie Anfangen" Thread sehe ich aber auch teilweise kritisch, der kam jetzt in 3 Wochen bereits auf 91 Posts angehäuft. Wenn der Thread in dem Tempo weiterwächst wäre es ne ziemliche Sucherei wenn in 3 Monaten sich jemand für die Panzerrollen oder den Sicaran interessiert. Entweder läuft es dann bestenfalls über blättern oder der Umweg über die Suche (und da ist wiederum korrekte Schreibweise wichtig und dass der Begriff nicht zu kurz ist).
Ich hab die Beiträge in den genannten Thread verschoben und danach deinen ursprünglichen Beitrag entfernt, weil er am Ende nicht gebraucht wird.Ein neue Thema ist entstanden, vieleichst kannst du als Super Moderator die Beiträge entsprechend verschieben.
Legions Imperialis - Wie die Panzer ausstatten
Wie würdet ihr den Sicaran mit jeweiliger Hauptbewaffnung und Sponsons ausrüsten?www.gw-fanworld.net