[Lehrgang] Wie gewinne ich das Slayersword?

Originally posted by --Sh4doW-Bl4de--@16. Sep 2004, 15:08
:heul: :heul: :heul: ohman warum hab ich mir das nur angesehen......! DAS IST JA MAL SO GENIAL!! Will auch so Malen können. Die Mini ist der Wahnsinn. Echt super. Also Hut ab echt der hats drauf. Und wenn Jetzt jemand sagt das der Kerl 15-16 Jahre alt ist Bring ich mich um :lol: nene scherz. Sehr Schöne Mini. Bald kann ICH DAS AUCH 😉 😉 😉
Wie alt der ist,kann ich Dir leider nicht sagen,außer,daß er erst seit 11 Monaten bemalt :wacko:

11 monate malverfahrung und dann sowas
ich mein das ding hat 300+ h gebraucht sagmamal er hat pro tag 3 h gemalt was realistisch is wenn man noch arbeitet und co
dann sagt er er hat keine fruehere paint erfahrung zeichen etc.
dann uberschlag ma mal er hatte 7 monate um auf das niveau zu kommen
von 0 angefangen
behold uber ninja skill kann ich da nur sagen

:wacko: :blink: :heul: Ich fall mal eben um, ja?! *rumms* Wow, und so ein richtiges Wow kommt mir nicht so oft über die Lippen...Aber das Teil macht einen echt blass.

11 Monate Malerfahrung heißt wohl, daß er seit 11 Monaten Minis bemalt, aber der malt mit Sicherheit schon vieeeeeeeeeeel länger. Ich bräuchte wohl 11 Monate für die Mini und dann sähe sie nicht halb so gut aus.

:heul:

erst 11 monate...
man das ist doch unglaubwürdig :heul: :heul:
so eine perfekte Mini....
wer eine bessere Mini zeigen kann kriegt von mir 50€ (Mini's von Kaaleb ausgeschlossen 😛 )
er hat nix vergessen.....
highlighting,blacklining,blending,shading etc....

Klasse einfach nur Klasse..

ps : Der hätte eigentlich 10 Slayer Swords gewinnen müssen...