Mal logisch nachgedacht, marschieren stellt eine besondere Form des Bewegens dar, "Bewegung" ist die Bezeichnung des im Profil mit "B" abgekürzten Wertes, also ist auch dieser relevant.
Ach das lässt mein Herz höher schlagen so muss es seien denn so mache ich das auch immer deshalb finde ich auch das Pistoliere die beste LK im Spiel sind.Originally posted by melcher@4. Apr 2004, 14:17
Wir machen´s jedenfalls so, daß die marschieren darf und sich dann wie sie lustig ist umformieren darf, vermutlich machen wir leichte Kavallerie auch ein wenig zu mobil. Aber so kann man z.B., wie ich´s neulich machte: An einem Schwarzorkregiment vorbei in einer Linie (also alle Reiter hintereinander) mit meinen Pistolieren. Neben dem Regiment neuformiert und dann rundenlang reingeballert und immer wenn er sich zu mir ausgerichtet hat wieder weggehuscht, am Ende standen noch zwei Schwarzorks. Von vorne haben sie noch Musketenbeschuss abbekommen. Er hatte auf der Seite keine Unterstützungseinheit mehr, sonst kann man sich sowas freches nicht erlauben. Gegen Zwerge funktioniert das auch
exellent !
Sind wir denn was anderes gewöhnt? <_< . Ich glaube echt bald die machen das extra um einen zu verarschen.Originally posted by HelveticusDerAeltere@5. Apr 2004, 13:54
Danke, Ihr kundigen Regelschreiber und Übersetzer :angry: