Der Mann kann gedanken lesen...Vergesst es Leute, die lässt sich nicht einfach umknicken und durchladen 😛
Der Mann kann gedanken lesen...Vergesst es Leute, die lässt sich nicht einfach umknicken und durchladen 😛
Ja eben, eben drum... eine sportlich-schlank-definiert trainierte Frau mit wallendem rotem Haupthaar (rothaarige Frauen gelten allgemein ja als ziemlich leidenschaftlich) , einem von Haus aus starken/wildem Temperament, dazu noch überall da, wo es ist, dieses hautenge schwarze Leder... bestrafe mich Herrin, ich war ungehorsam...wenn sie jetzt noch, so wie die Dominatris, statt zwei Messer zwei Peitschen hätte... 🙂Mich wundert es, wie hier einige auch nur ein Fünkchen Erotik in dieser widerlich durchtrainierten Kampftranse sehen. :lol:
Der Paintjob wiederum gefällt mir sehr gut. Das Modell werde ich mir wohl auch besorgen.
SignedJa eben, eben drum... eine sportlich-schlank-definiert trainierte Frau mit wallendem rotem Haupthaar (rothaarige Frauen gelten allgemein ja als ziemlich leidenschaftlich) , einem von Haus aus starken/wildem Temperament, dazu noch überall da, wo es ist, dieses hautenge schwarze Leder... bestrafe mich Herrin, ich war ungehorsam...wenn sie jetzt noch, so wie die Dominatris, statt zwei Messer zwei Peitschen hätte... 🙂
Knackiger Arsch 😀
Ja eben, eben drum... eine sportlich-schlank-definiert trainierte Frau mit wallendem rotem Haupthaar (rothaarige Frauen gelten allgemein ja als ziemlich leidenschaftlich) , einem von Haus aus starken/wildem Temperament, dazu noch überall da, wo es ist, dieses hautenge schwarze Leder... bestrafe mich Herrin, ich war ungehorsam...wenn sie jetzt noch, so wie die Dominatris, statt zwei Messer zwei Peitschen hätte... 🙂
Sorry, das mußte sein...
Aber mal abgesehen davon daß auch andere Systeme (teils mehrere) weibliche Modelle haben die ihren Arsch öffentlich machen - die Lelith also "nichts besonderes" in dem Sinne ist - ist die Bemalung aber klasse.
Wenn die dazugehörige Schattenbarke, an deren Steuerbordseite sie dann - zum Sprung bereit - steht, genauso wird...😉