Lelith Hespirax....der Versuch alte Gewohnheiten loszuwerden

okay,
also die beiden so ändern, dass sie dynamischer wirken ist etwas schwierig.
ich habe aber noch zwei cadianer aus einer heavy weapon box. da kniet auch einer. dann könnte ich den Kopf des Stehenden auch so anbringen, als ob er gerade abgeschnitten worden wäre. Das ganze soll ja so aussehen, als ob sie mit dem Pfähler eine Kreisbewegung ( aus ihrer Sicht) von links nach rechts macht.

okay,
also die beiden so ändern, dass sie dynamischer wirken ist etwas schwierig.
ich habe aber noch zwei cadianer aus einer heavy weapon box. da kniet auch einer. dann könnte ich den Kopf des Stehenden auch so anbringen, als ob er gerade abgeschnitten worden wäre. Das ganze soll ja so aussehen, als ob sie mit dem Pfähler eine Kreisbewegung ( aus ihrer Sicht) von links nach rechts macht.

halte ich vertretbar hat ja Ini 9^^

so, nur kurz zwei bilder.... ich muss das mit dem knipsen noch etwas üben. ichhoffe es verschafft einen ungefähren eindruck.
Lelith_skin_front.jpg

Lelith_skin_back.jpg

mal sehen ob ich das später noch besser hinbekomme.

Wobei mir die Bauchmuskeln schon etwas zu hart betont sind das würde ich nochmal etwas aufhellen. Das Heck ist schon recht gut gelungen. :lol:
ich werde mir das nachher noch mal anschauen. in real scheint das nicht so stark. werd´s mir aber noch mal anschauen.
ich sag´s direkt. ich hab das püppchen nochmal bestellt... ich finde das modell so cool, dass ich sie nochmal in einer anderen szene bemalen werde..
egal was jetzt hier herauskommt.

So, ich habe gestern abend noch einmal geschaut. Das sixpack sieht wirklich nur auf dem Bild so stark ausgeprägt aus. das päckchen nuten links, dass so hervorsteht ist wirklich etwas hell aber da ändere ich jetzt nichts mehr dran.
Ich bin froh, dass es so aussieht, wie es aussieht. 😉
vielleicht wird´s bei dem zweiten Versuch noch etwas besser.

hallo!
hier jetzt mal was neues. leider noch keine fortschritte bei lelith1. dafür konnte ich mich nicht beherschen und lelith2 anzufangen.
(ich hoffe ich bekomme wenigstens eine fertig 😉 )
aber ich will nicht lange quatschen hier die bilder von base und püppchen.
lelith2 wird teil einer duell szene mit dem namen "Bruder und Schwester"
auf der Treppe wird sie sich mit Prinz Yriel hauen.....

ich hoffe die idee gefällt
viel spass beim schauen!!

lelith2_basecoat.jpg

und mit Base:
lelith2_base.jpg

Schick, schick, das wird gut... Woher hast du denn diese tolle Klingenkette?

Hier dürfte das mit dem Blickkontakt der Kämpfer auch besser funktionieren als beim ersten Diorama. Ich lasse mich überraschen, was hier herauskommt!

Die Kette hab ich selber gemacht. Das ist eine Messingkette mit kleinen Gliedern. die Klingen sind aus Plastikcard selber geschnitzt.
Dann hab ich aus einer Kette mit grösseren Gliedern jeweils eins herausgenommen, geöffnet und als Verbindung zu den Klingen eingesetzt.
Die Messer des Püppchens habe ich mit einer kleinen Bohrmaschine von Proxxon herausgefräßt und dann die Kette in die Hände geklebt.
die Kette hab ich dann mit flüssigem Sekundenkleber fixiert.
Das hat leider nicht so geklappt wie ich´s mir gewünscht habe. Bei der Aktion habe ich alle Glieder zugeklebt 🙁