Leman Russ des 13. Cadianischen

So noch ein kurzes-Gute-Nacht-Post. 🙂

@sickhase
Der Dreck besteht aus einer Mischung aus verschieden Körnigem Sand, Leim und dunkelbrauner Farbe. Einfach vorsichtig Auftragen, trocknen lassen und 2-3 mal heller trockenbürsten. Das sollte man jedoch erst NACH dem Akzentuieren des Fahrzeugs machen. Musste ich bei meinem ersten Versuch bei der Chimäre schmerzlich feststellen. 😉

@DrunkenMan
Jep, richtig erkannt. Das ist ein kleines Stück von ner Mullbinde mit dem ich eine "Wurst" Taschentücher umwickelt hab. Dann einfach schön in verdünntem Leim einlegen und gut trocknen lassen. Die Riemen sind aus einfachen Gummiringen gemacht.

@VanSan
Thanks für das Lob. Von dem "Meister der Imperialen Panzer" bedeutet mir das gleich doppelt so viel. 🙂
Ich steh nunmal auf Tarnstreifen und Flecktarn und vernünftig passen tut das irgendwie nur bei den Impsen. 😉
An Fahrzeugen ist noch ein wenig geplant:
Zuerst kommt wohl als nächstes mein selbstbau Salamander (irgendwo im "Umbau"-Ordner müssten Bilder rumfleigen).
Danach kommt wohl ein Leman-Vanquisher Umbau auf den Basteltisch. Ich hab noch nen neuen Leman Russ in Einzelteilen und einen alten realen Panzer Bausatz rumfliegen. Das Geschütz würd sich hervorragend als Vanquisher Rohr eignen. Mal sehen wie es aussehen wird. 😉
Einziger Panzer bei dem ich mich wohl in "Unkosten" stürzen werde ist der Forgeworld "ARMAGEDDON PATTERN BASILISK". Ich hab bereits überlegt ob ich den selbst nachbauen kann, hab mich trotz einiger Erfahrung mit Plastikcard aber dagegen entschieden. Da wird wohl das echte FW Modell her halten müssen.
Ach ja, ein Sentinel Schwadron steht auch schon bereit und wartet auf Fertigstellung...
Puh, also noch einiges zu tun für 2006! :blink:

LOL. Danke Zerlatscht, das hab ich mir auch grad gedacht. 😀
Ich guck in den Paintmaster und auf einmal sind alle meine uralt Threats wieder oben... :blink: Ich dachte schon die Datenbank hats zerlegt... 😀

@Cpt. Sicarius
Danke für dein Feedback, aber wie Zerlatscht schon geschrieben hat, hätts bei der Anzahl auch ne PN getan oder aber ein kleines Feedback in meinem Armeeaufbau Threat (siehe Sig.). Da tut sich Feedbackmässig sowieso zu wenig... 😉 (*winkmitzaunpfahl* 😀 )

<div class='quotetop'>ZITAT(Crackpot @ 04.01.2006 - 23:28 ) [snapback]742457[/snapback]</div>
Und wundert euch nicht über die Plasmakanonen. Hab erst zu spät gemerkt, daß es den Leman scheinbar gar nicht in der Ausführung gibt. 🙁[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
seit wann hat ein leman russ standart MBT plasmakanonen[/b]

lesen bildet 😉

und ruhig mal auf das Datum achten, Threadnecromany ist, wenn nicht vom Ersteller getätigt, eher nervig.

trotzdem ein echt schöner Panzer 🙂

Wenn ich nicht schon so viele davon hätte, würde ich jetzt wieder anfangen einen zu bauen. Einfach nur schön, so wie immer bei Dir. Ich liebe einfach diese Farbwahl und die hohe Qualität.

EDIT :
und ruhig mal auf das Datum achten, Threadnecromany ist, wenn nicht vom Ersteller getätigt, eher nervig.[/b]
Ups ... naja auch wenn es schon ein Jahr her ist .. das Teil ist nach wie vor ein toller anblick... dann reihen sich die anderen Modelle halt diesem hier ein *G*