Leman Russ-Umbau King Russ oder auch Golgatha

@Captain Deatch, ja, wäre es. Aber wo kein Auftrag, da kein Umbau ;-) Und in meine eigene Armee passt es nicht. Ich muss auch ehrlich sagen, das ich persönlich einiges anders machen würde, weil mir die Optik auch nicht zu 100 % zusagt.

Ja ich würde/werde auch sehr viel verändern - trotzdem ist der Grundgedanke nicht schlecht nur an einigen Stellen nach meinem Geschmack lieblos umgesetzt.

@tankfather - ich hab das Teil im April/Mai vorbestellt - den Vorzugspreis wird es jetzt nicht mehr geben. Einfach mal nachsehen für welchen Kurs er jetzt verkaufen wird http://dreamforge-games.com/.
Zoll sag ich lieber nichts zu - Vater Staat hat satte 19% aufgeschlagen natürlich auch auf die Versandkosten von über 40$.
Also sprechen wir lieber nicht über Preise - Das Resin ist in einem härteren Mischungsverhältnis als man normalerweise gewohnt ist - da lässt sich nichts biegen - da ist aber auch alles passgenau!! - auch keine "eingeschrumpften" Teile - bis auf die üblichen Bläschen im Resin bin ich mehr als zufrieden.
Und Mark ist einfach schwer in Ordnung.

So viel mehr als nen WH ist das gar nicht, nen WH hat mit Waffen 317 GBP was bei 1,15 364,55 € macht plus etwa 5€ Kreditkartengebühr runden wir und sagen der macht 370€.

Nimmt man den Crusader und eine faust extra ist man bei 420USD + 16,50 USD Porto dann Zoll und Märchensteuer biste bei 386,55 €. Hast aber ne Waffe mehr da die beim Leviatan so gestaltet sind das man sie austauschen kann.