Lieutenant Amulius - bei GW zu bestellen für begrenzte Zeit

Nun, wo man ihn hat, stellt sich die Frage, was anfangen damit. Baut und bemalt man ihn sofort, hebt man ihn auf für einen späteren Anlaß, oder soll er OVP bleiben.

Soooo Geil !!!!
Ich stehe mit meinem Problem nicht alleine da 😎
Seid die Ankündigung kam des er geliefert wird mach ich mir genau die Gedanken, jetzt wo ich ihn in Händen halte isses ned einfacher geworden :/

darauf wird´s hinauslaufen.... solange man überlegt bleibt er eh eingepackt, und am Ende zieht sich die Entscheidung so lange, des er´s eh immer bleibt 😉

Das ist natürlich immer eine persönliche Entscheidung. Ich hatte mir vor einiger Zeit das Ladengeburtstagsmodell eines Primaris-Captains besorgt, und lange Zeit hatte ich keine Idee, was ich damit machen sollte. Als dann mein eigenes Primaris-Chapter Gestalt annahm, war das der Augenblick, auf den dieses Modell gewartet hatte. So ähnlich stelle ich mir das auch mit diesem Leutnant vor.

Dies sind keine normalen Zeiten, bei GWs Versand schon gar nicht. Ich habe Bestellungen bei GW platziert, eine für den Leutnant während der Shop geschlossen war, zwei direkt nach dem 1. Mai. Die Versandbestätigung für den Leutnant habe ich direkt am 1.5. bekommen, die für die zweite Bestellung am 5.5., also 4 Tage später, die für die dritte, bestellt am 4.5., heute. Angekommen ist bis heute nur der Leutnant. Und ja, abgebucht wurde alles sofort.

Ich denke auch das sie da bestimmt meterhohe Stabel an Versandscheinen liegen haben. Wer Glück hat is früher aus dem Stabel gezogen, wer Pech hat wird noch warten müssen. Aber die arbeiten mit Sicherheit unter Hochdruck daran alles abzuarbeiten. Zu unseren "Normalbürger" Bestellungen müssen sie ja auch noch die Shops beliefern und die freien Händler, und ich denke die werden ne höhere Prio haben.

Ich bin ehrlich, mich hats extrem gewundert das er so früh bei mir war. Damit habe ich wirklich ned gerechnet und wenn der im August gekommen wär, währe auch ned schlimm gewesen ! Ich denke wichtiger isses das se Grundierung in den Umlauf bringen ^^