Wie ich eben auf der Homepage von GW sehen konnte kann man Lieutenant Amulius bis zum 11.04. in Auftrag geben. Lieferung ist dann im Oktober 2020.
Startseite GW
Startseite GW
Wie ich eben auf der Homepage von GW sehen konnte kann man Lieutenant Amulius bis zum 11.04. in Auftrag geben. Lieferung ist dann im Oktober 2020.
Startseite GW
Nun, wo man ihn hat, stellt sich die Frage, was anfangen damit. Baut und bemalt man ihn sofort, hebt man ihn auf für einen späteren Anlaß, oder soll er OVP bleiben.
oder soll er OVP bleiben.
darauf wird´s hinauslaufen.... solange man überlegt bleibt er eh eingepackt, und am Ende zieht sich die Entscheidung so lange, des er´s eh immer bleibt 😉
Herzlichen Glückwunsch! Zu beidem! 🙂Meiner kam heute an, passt ganz gut da ich heute ein Jahr älter und weiser wurde 😉
Ja da wird einiges los sein und ich denke jetzt wird was geht nach Datum des Betelleinganges abgearbeitet.
Denke die arbeiten auch nicht mit voller Mitarbeiteranzahl.
Die GW Shops werden bisher nicht beliefert (zumindest war der Stand am Dienstag), und die freien Händler meines Wissens auch nicht.Zu unseren "Normalbürger" Bestellungen müssen sie ja auch noch die Shops beliefern und die freien Händler, und ich denke die werden ne höhere Prio haben.