Lieutenant Amulius - bei GW zu bestellen für begrenzte Zeit

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Bei solch einer "Erfahrung" können Aussagen von Einzelhändlern des Vertrauens aber auch recht trügen. Du bist mit der Antwort zufrieden ("..habe nix bekommen!") und er mit einem vielleicht auch neuem Ebay-Account auch. Gern gesehener Hobbyist vs. mit dem Rücken zur Wand stehende Existenz, die aber dennoch ihren guten Ruf nicht gefährden will, aber auch vielmehr überleben muss.
Angesichts der wirtschaftlichen Realitäten haben Händler trotz vermeintlich unredlichen Verhaltens (vorausgesetzt, es gibt es so) mein vollstes Verständnis..., sogar Unterstützung!!!
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.417
15.296
@Eric Manoli: Glückwunsch zur erfolgreicher Jagd! :)
Vielen Dank für die Blumen! Hab eigentlich nicht viel gemacht. Einfach nur gelesen, daß GW das Ding rausbringt (Warhammer Community sei Dank!), bei der nächsten Gelegenheit meinen Dealer angerufen, und um das Zurücklegen eines Exemplars gebeten, falls er eines bekommen sollte. Da er noch nicht davon wußte, war ich wohl der erste, Und heute kriegte ich eine E-Mail. Mehr war nicht. ;)