Liga der aussergewöhnlichen Gentlebugs...

Epische kanone. Vielleicht ein bisschen übertrieben.
Der ganze Tyrannofex an sich ist vom Artwork und Konzept her schon übertrieben 🙄. Wie gesagt ich wollte 'ne dicke Wumme UND die bessere Panzerung darstellen.

Was schade ist, ist dass du einen Roten Schrecken kopf für verwendet hast und man diesen kaum heraussieht. Alles in allem siehts eher so aus als hätt der fex seinen Kopf zugunsten der Kanone komplett eingebüßt.
Im PRinzip ist's ja auch so. Siehe Artwork - 'nen nennenswerten Kopp sieht man da eh nich mehr - alles zusammengewachsen.🙂

Sehr abwechslungsreiche und schöne Arbeiten.
Freut mich, dass der Tyraniden-Codex zumindest den Bastlern hier was zu bieten hat.

An ein oder zwei Stellen hätte ich es vielleicht etwas anders gemacht:
1) Der Alpha-Krieger hat zu viele Magnete, die Spielbetrieb wahrscheinlich unpraktisch sein werden.

2.) Bei den Schwanzenden mancher Modelle sind mit die Übergänge etwas zu abrupt, so dass es nicht mehr organisch sondern nach kit-bash aussieht.

Aber insgesamt doch sehr eindrucksvoll! Jetzt anmalen!

Bis drauf, dass das Zufall war, weil dein Farbschema ja eigentlich rot/schwarz ist
und nicht grün/grau. Ich war des festen Überzeugung, deine Sporen sind auch rot/schwarz, bis ich sie wiedersah
😛 Dafür war ja die Idee mit der Arachnarok-Spinne deine...^_^

2.) Bei den Schwanzenden mancher Modelle sind mit die Übergänge etwas zu abrupt, so dass es nicht mehr organisch sondern nach kit-bash aussieht.
Da kannst du eigentlich nur die Tervigone inkl. T-Fex meinen. Ja da bin ich auch nicht sooooo glücklich drüber, aber wie gesagt: Kompromisse,Kompromisse,Kompromisse...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Tyrannofex an sich ist vom Artwork und Konzept her schon übertrieben 🙄. Wie gesagt ich wollte 'ne dicke Wumme UND die bessere Panzerung darstellen.

Im PRinzip ist's ja auch so. Siehe Artwork - 'nen nennenswerten Kopp sieht man da eh nich mehr - alles zusammengewachsen.🙂

Das einzige was an dem Artwork übertrieben ist, ist die gesamtgröße aber dass ist bei allem MKs so. (wobei ich eher sagen würde die Miniaturen sind dahingehend untertrieben).
Die Kanone ist groß ja, aber nicht 50% der körpermasse und den Kopf kann man auch nich gut erkennen. Bei deinem Umbau siehts mehr so aus wie ein paar mehr panzerplatten auf dem Rücken der Waffe.

Bei deinem Umbau siehts mehr so aus wie ein paar mehr panzerplatten auf dem Rücken der Waffe.
Ja und nun? Hatte ich irgendwo erwähnt, dass ich das Artwork 100% umsetzen wollte? 🙄
Denke ich habe deutlich gemacht, daß dies allein vom Armeekonzept her nich gut wäre bei mir. So passt er mir definitiv besser rein. An deinem Tervi-Spinngon mäkel ich doch auch nich rum. 😛

Ja und nun? Hatte ich irgendwo erwähnt, dass ich das Artwork 100% umsetzen wollte? 🙄
Denke ich habe deutlich gemacht, daß dies allein vom Armeekonzept her nich gut wäre bei mir. So passt er mir definitiv besser rein. An deinem Tervi-Spinngon mäkel ich doch auch nich rum. 😛

Aber auch nur, weil meine Umbauten fehlerlos und perfekt sind. 😀

Nein im Ernst, ich sag nur was mir nicht gefällt, und du hast das Recht, dasselbe zu tun. Nur weil du deins nicht wahrnimmst, heißt das nicht, dass meins damit verwirkt ist.