Liktor aka Bullseye?!

liktoren sind echt nich schlecht, sogar im nk reissen sie verdammt gut!

ich hab sie als, bevor ich meine schwarmwachen hatte, in jedem spiel als 2er rotte eingesetzt. also eine rotte a 2 viech.

hauptziele sind alle fahrzeuge mit heckpanzerung 10, und die rocken gut damit 🙂

am besten noch in deckung platzieren und sie haben nen schoenen 3+ decker 😉 somit ueberlebt auch ma einer nach der schussphase und rockt im nk.

aber die elite-slots sind einfach zu "selten" dass ich noch liktoren mitnehmen wuerde.
schwarmwachen rocken einfach viel mehr, was das knacken von transportern etc angeht.

klar haben die ein tolles profil und sind imernoch meine lieblingsmoddelle (außer todeshetzer, die 3 augen DURRRR) aber einfach zu teuer.

für 195 P kriege ich 3 stück - für 184 bekomme ich 8 ymgarls. Zum " iwas im NK binden" sind die einfach besser, da die sofort einsatzbereit sind und nicht noch ne runde überlegen müssen, ob das jetzt ne gute idee war, sich zu enttarnen.

zum thema "brauchen ja kein gelände zum auftauchen": einfach mal probieren, den liktor ohne deckung ne runde feuer fressen zu lassen - sehr lohnenswert für den gegner.

Könnten sich lohnen, um Basilisken oder whirlwinds auf einer wüstenkarte zu jagen - aber wenn der gegner weiß, das du die hast, stellt der das heck eh direkt an die eigener spielfeldkante.

...hätten die fanghacken wenigstens DS 6, aber nneiiin ! damn u R.C.!

ergo: sachen im NK bindet man besser mit ymgarls, panzer bekommt man mit BF3 S6 kein DS nicht zuverlässig zuerstört. und das für den preis eines trygons ?!?