Liktor, Blood Angel und Autarch - Update: Salamanders Captain

Das Gute zuerst,

das Farbschema deiner Imps erinnert mich an den hier:

lukexwing%20anh.jpg

Aber,

wie MousePAT schon schrieb, die Akzente/Schatten sind einfach zu hart.
Probier da mal was mit mehr Wasser und sorgfältig anmischen.
Desweiteren sehen die Augen nicht gut aus (der Imp auf der Vorseite sieht fast aus wie'n Zombie!)
da hilft nur, die Augen zuerst zu malen und nur bei gelingen mit dem Gesicht weitermachen.
Oder, du machst es ich und lässt die Augen einfach weg. Das fällt eigentlich kaum auf, hehe!

MögedieMachtmirdirsein, bruder_rubertus

Schick und solide, ich würde dir aber nahe legen, mehr Arbeit in deine Base zu stecken, paar Details hier, paar Bitz da!
So wirken sie nicht qualitativ auf gleicher Ebene mit der Miniatur selbst!
Ansonsten solltest du vielleicht versuchen den Glanz aus deinen Fotos zu bekommen, das würde die Bilder sicher verbessern und ggf kommt mehr Feedback, Lob oder halt Kritik!^_^

Ps Edit: Die Edelsteine des Autarchen könnten mMn deutlich feiner sein, es gibt dafür diverse Tuts im Netz( Lichtreflexion etc pp) !

Solide Arbeit,Mr Andy hat aber recht...etwas mehr mühe in die Base stecken wertet das Modell gleich noch mal auf.
Und Blitz beim Fotografieren aus.

ja das mit den fotos muss ich noch üben. find irgendwie keine richtige lichtquelle. -,-

wie z.B. basegestaltung. ich überleg scho den ganzen tag aber richtig was einfallen tut mir nicht.
jemand ne idee???? bzw ein paar tipps?