Gemacht habe ich 3 Spiele (4 waren vorgesehen , aber ich musste früher gehen)
Sonderregeln:
[*] Spielfeldviertel
[*] Infiltratoren
[*] erste Runde Nachtkampf :heul:
[*] Siegespunkte
[*] 18" Zoll Abstand vom Feind
[*] 6" Abstand vom Mittelpunkt
Die Liste
Sprungtruppen
Eiserne Disziplin
Geschlossene Formation
Spezialwafffentrupps
Veteranen
HQ 72
Kommando – Zug 72
Leutnant 40
Boltpistole 1
Eiserne Disziplin 5
Raketenwerfer 15
Kompaniestandarte 11
ELITE 390
3 x Veteranentrupp 130 (390)
9 Veteranen 72
1 Sergeant 13
3 Plasmawerfer 30
Maschienenkanone 15
STURM 136
Höllenhund 120 (136)
Tarnnetz 1
Nebelwerfer 3
Zusätzliche Panzerung 5
Maschinengewehr 12
STANDARD 550
Infanterie - Zug 356
Kommandoabteilung 61
Leutnant 40
Boltpistole 1
Eiserne Disziplin 5
Raketenwerfer 15
Melter 10
3 x Trupp 95 (285)
Laserkanone 25
Plasmawerfer 10
Mobiler Infanterie - Trupp 184
Trupp 60 (77)
Veteranensergeant 6
Melterbomben 5
Flammenwerfer 6
Chimäre 70 (107)
Multilaser 10
Schwerer Bolter 5
Zusätzliche Panzerung 5
Maschinengewehr 12
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Tarnnetz 1
Unterstützung 344
2 x Leman Russ 172 (344)
3 schwere Bolter 15
Maschienengewehr 12
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Tarnnetz 1
Der "Plan"
Meine Imps Verkriechen sich ganz hinten in ihrer Aufstellungszone, Veteranen infiltrieren und feuern angreifenden Gegnern in die Flanke oder dienen Als Opferziel.
Sonderregeln:
[*] Spielfeldviertel
[*] Infiltratoren
[*] erste Runde Nachtkampf :heul:
[*] Siegespunkte
[*] 18" Zoll Abstand vom Feind
[*] 6" Abstand vom Mittelpunkt
Die Liste
Sprungtruppen
Eiserne Disziplin
Geschlossene Formation
Spezialwafffentrupps
Veteranen
HQ 72
Kommando – Zug 72
Leutnant 40
Boltpistole 1
Eiserne Disziplin 5
Raketenwerfer 15
Kompaniestandarte 11
ELITE 390
3 x Veteranentrupp 130 (390)
9 Veteranen 72
1 Sergeant 13
3 Plasmawerfer 30
Maschienenkanone 15
STURM 136
Höllenhund 120 (136)
Tarnnetz 1
Nebelwerfer 3
Zusätzliche Panzerung 5
Maschinengewehr 12
STANDARD 550
Infanterie - Zug 356
Kommandoabteilung 61
Leutnant 40
Boltpistole 1
Eiserne Disziplin 5
Raketenwerfer 15
Melter 10
3 x Trupp 95 (285)
Laserkanone 25
Plasmawerfer 10
Mobiler Infanterie - Trupp 184
Trupp 60 (77)
Veteranensergeant 6
Melterbomben 5
Flammenwerfer 6
Chimäre 70 (107)
Multilaser 10
Schwerer Bolter 5
Zusätzliche Panzerung 5
Maschinengewehr 12
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Tarnnetz 1
Unterstützung 344
2 x Leman Russ 172 (344)
3 schwere Bolter 15
Maschienengewehr 12
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
Tarnnetz 1
Der "Plan"
Meine Imps Verkriechen sich ganz hinten in ihrer Aufstellungszone, Veteranen infiltrieren und feuern angreifenden Gegnern in die Flanke oder dienen Als Opferziel.