Lisk's Eldarmalthread (aktuell: Feuerdrachen?!)

Nutzt du ein richtiges Airbrush-System? Die sind mir doch ein wenig zu teuer und was man so über diese Pistolen mit Druckluft liest, überzeugt mich nich... Ich sollte mir neue Freunde suchen, die sowas besitzen 😀

Ja kompressor und ne A470 von Aztech,

Grex ist auch ganz brauchbar. Und grade Eldar mit ihren enormen Mengen an glatten Flächen ist grade zu geschaffen zum Airbrush.

Vlt sollte man bevor man sihc neue Freunde sucht auch einfach erstmal die alten fragen. Meine Freundin hat noch irgendwo n Airbrush rumstehen und ich darfs misbrauchen 😀. Gibts da irgendwas grundsätzliches zu beachten? Hat jmd vlt ein Tutorial, wo man sowas nachlesen kann? Hab nämlich echt null Erfahrung mit den Luftpinseln.

So und jetz geht hier mal bildgewaltig weiter. Hab mal ein paar WIPs für euch und vlt lasst ihr euch ja zu dem ein oder andern Commi hinreißen 🙂

img0249lmu.jpg

img0248h.jpg

img0250awh.jpg

img0251qoo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sodele - erstes Spiel heut hinter mich gebracht. Ein Unentschieden gg BTs und bei mir standen zum Schluss nur noch Prophet (1LP) und ein Warlock. Aber dazu in meinem Armeeaufbau bald mehr - Spielbericht inkl Bilder folgt die Tage.

So - jetzt zu meinem eigtl Problem:

Vlt hat einer von euch ja eine gute und passende Idee, Feuerdrachen passend zum Stil meiner Armee zu gestalten. Es darf auch ruhig - wie bei meinen Rangern - eine Einheit Psioniker sein, die sich aufs Panzerschmelzen fixiert haben. Nur nochmal einfach ne einheit Warlocks fänd ich nich so prickeld. Von daher hoff ich sehr, dass ihr vlt eine zündende (WORTSPIELALARM) Idee habt oder zumindest einen kleinen Denkanstoß... Danke schon mal 😉

Edit: Ich würd mich echt über n bissl Feedback im Armeeaufbau freuen :wub:

Zuletzt bearbeitet: